Dienstag, 5. Mai 2015

Gruss aus der Küche und die Gewinner!







Juhu, mich gibt es noch!
Derzeit leide ich unter akuter Zeitnot, drum schaff ich es nicht öfter:(
Deshalb wollt ich mich heut mit 3 oder 4 Fotos mal wieder blicken lassen, aber wie das bei mir so ist, denke ich dann:
Och, noch so ein geschmiertes Marmeladen Brot sieht doch bestimmt nett in Kombination mit den Erdbeeren aus
(meine Tochter rief bei dem Anblick gleich entzückt: Ohhh, hast du Marmelade gemacht? Ich darauf leicht fassungslos: Quatsch)
Dann dachte ich zum Brot sähe ein Kaffe doch auch toll aus, dann fand ich, dass die Tulpen auch einen Auftritt auf meinem Blog verdient hätten und schwupp die wupp kommt dann auch gleich wieder eine Batterie an Fotos zustande. 



Allerdings ist das bei der tollen Waage und dem Brotkasten von Himmelsgold auch kein Wunder.
Die Waage nehme ich jetzt auch immer als Aufbewahrung für mein Obst her, so ist sie auch immer im Einsatz. 
Übrigens ist mein Projekt weiße Küche fast beendet.
Die Fronten habe ich mit weißer Folie bespannt und die Holzdecke auch weiß gestrichen.
Und wer jetzt wissen mag, wie mein Erfahrungswert bezüglich des Beklebens ist....da streiche ich lieber das vierfache an Holzdecken, ehrlich!
Aber gut, nun fehlen noch kleine Feinheiten und dann bin ich glücklich.
Ich habe mich nämlich leicht verrechnet(mal wieder) und nun brauch ich noch ein wenig Folie.



Und dann möchtet Ihr nun sicherlich wissen, wer den Schal gewonnen hat, oder?
Ist eigentlich schon Jemandem aufgefallen, dass ich das erst immer zum Schluss mache?
Ja, damit Ihr Euch erst einmal durch den ganzen Post lesen müßt.
Ich bin nämlich ne ganz linke Nummer ; )
Da so wahnsinnig viele mitgemacht haben,
(Rekord, sage ich Euch !)
trenne ich mich nun von beiden.
Damit zumindest 2 heute vor Glück jubeln können!
 



 
Der graue Sternchenschal geht an:
 
Andre Schestokat Wunderbar für meine Mutter !
 
 und der rosane geht an die liebe Birthe:
Hallo liebe Meli,
ach der Schal wäre bei mir genau richtig. Ich liebe Tücher und würde mich sehr über ein neues Tuch freuen :-)
Sie sind beide schön und ich würde einfach den Schal nehmen, der übrig bleibt ;-)
Viele Grüße
Birthe

 Herzlichen Glückwunsch!
Schreibt mir doch bitte noch per Mail an frl.lampe@gmail.com Eure Adresse, damit die beiden Schmuckstücke sich auf die Reise machen können.
Wer jetzt ganz traurig ist. Bam und Bini hat jede Menge neue Schals reinbekommen und die sind jetzt auch im Shop erhältlich, siehe hier.



 Und weil ich weiss, dass nachher gefragt wird, ob ich nicht die Decke auch zeigen kann!!!
Na klaro, da ist sie, 4 mal gestrichen, obwohl sie nach dem dritten Anstrich schon super aussah, aber ich wollt nicht, dass meine Küchendecke neben der im Essbereich schlechter aussieht.
Die zwei letzten Anstriche hat im Esszimmer nämlich mein Mann gemacht und da wollt ich natürlich gegen anstinken;)
  
So, und nachdem ich die letzten 2 Wochen mit der Küche beschäftigt war, ist mein Garten extremst pflegebedürftig.
Und wie sieht es bei Euch aus?
Was für Projekte liegen bei Euch an?

Ich drehe jetzt schnell mit Cooper meine Runde und wünsch Euch eine tolle Woche



Labels:

*sponsored