Mittwoch, 11. März 2015

Give Away von Stadt.Land.Stil.

Ihr könnt wieder etwas gewinnen!!!!
Jep, Stadt.Land.Stil. hat mir für Euch etwas zur Verfügung gestellt
und zwar diesen traumschönen Schal in weiß apricot mint gestreift.
Also wenn der nicht derzeit perfekt zu meinen Kissen passt, weiß ich auch nicht;)
Wer ihn gewinnen mag muss einfach einen Kommentar hier drunter schreiben.
Heut möcht ich von Euch wissen, worauf Ihr Euch diesen Frühling am meisten freut?



Soll ich verraten, was es bei mir ist?
Wenn die Gartenzeit so richtig los geht und alle Blümchen nach draussen dürfen und ich dann meine morgendliche Kaffeepause auf der Terrasse sitze und während dessen hier und da rumzupfe, ja darauf freue ich mich. Gartenarbeit hat doch ein bisschen was meditatives! Die nächsten Tage wird hier erst einmal der Rasen frisch gemacht. Gedüngt und nachgesät muss noch werden, gehakt hab ich gestern schon wie eine Wilde, was Cooper mit einem Argusauge begleitet hat. Der darf erst einmal nicht allein in den Garten, denn nachdem ich irgendwo gegraben hab, meint er, mir das nachmachen zu müssen und ihr glaubt gar nicht, wie gemein so eine feuchte Muttererdehundepfote ist, wenn man das erst sieht, wenn Hundi schon im Wohnzimmer steht!



Und wer noch ein zusätzliches Los ziehen mag, teilt das Gewinnspiel einfach noch, hier dürft Ihr auch gern mein Foto bei Euch auf dem Blog verlinken. All diejenigen die Anonym schreiben, fügt doch bitte eine E-Mail mit dabei, damit ich Euch auch anschreiben kann. Und auf Facebook könnt Ihr auch noch einmal kommentieren und habt, indem Ihr Stadt.Land.Stil. und Fräulein Lampe Fan werdet eine weitere zusätzliche Gewinnchance.
Bis zum 21.03. geht das Give Away und der Gewinner wird dann im darauf folgenden Post bekannt gegeben.





Der blau rot gestreifte Schal bleibt übrigens bei mir und ich liebe ihn zu meiner Jeansjacke,
Hach, endlich kann ich sie wieder raus kramen, das liebe ich auch am Frühling, sommerliche Kleidung und nicht mehr dieses dicke einpacken beim Anziehen.
Und eine neue Tasche habe ich bei Himmelsgold für mich entdeckt. Das gestreifte Innenfutter hat es mir besonders angetan, also die schreit ja schon fast nach Sommer.
Aber nee nee, erst mal Frühling, den haben wir uns verdient.




So, nu drück ich Allen die Daumen und wünsche Euch eine tolle Woche
Liebe Grüße


Labels:


*sponsored