Montag, 23. März 2015

Ein bisschen Ostern und die Gewinnerin

Ein österlich angehauchter Gruß auch aus dem Hause Lampe!





Die Fotos habe ich bereits vor 2 Wochen für Euch gemacht, aber dann kam uns die gemeine Streptokoke ins Haus und wollt selbst mit Penicilin nicht weichen, drum haben meine Mädels nun besonders lange Osterferien und ich bin gespannt, wann den beiden die Decke auf den Kopf fällt?



So, wo war ich stehen geblieben, Ostern!
Auch wenn es hier nun nicht in jeder Ecke nur vor Eiern und Häschen wimmelt, aber auf dem Tisch muss auf jeden Fall etwas stehen.
Auch habe ich mich mit Frühlingssträuchern eingedeckt und Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. 



Aqua ist derzeit neben rosa meine Lieblingsfarbe und an den Streifenläufer und das Geschirrtuch konnte ich bei Himmelsgold nicht vorbei.
Ich habe auch mit den wunderschönen Blümchencups von Green Gate geliebäugelt....
ich hab noch keine Einzige, ist das zu fassen? Und weil meine Küchenschränke in Kürze entrümpelt werden, könnte sich das ja vielleicht mal ändern. 
Da ich nun bereits mehrfach danach gefragt wurde: 
auf dem nächsten Foto könnt Ihr mal ein bisschen weiße Decke sehen;)



Und da meine kranken Mäuschen nach Beschäftigung und Mittagessen rufen halt ich mich ganz kurz und nenn Euch noch flott die Gewinnerin:

Hallo Meli,

der Schal ist wirklich toll, würde ich mcih sehr drüber freuen :)
Was ich am Frühling besonders mag, ist wenn ich in meiner Mittagspause mit meinen Kollegen endlich wieder draussen sitzen kann zum essen :)

Viele grüße,

Maike (************)

Habt eine schöne Woche
liebe Grüße
  Labels: