Mittwoch, 3. Dezember 2014

Jetzt wird´s kuschelig!

Na, da bin ich schon wieder und diesmal am Mittwoch, yeah!



So nach und nach schleicht sich hier immer mehr Weihnachtsdeko ein.
Wobei ich diese Hyazinthen irgendwie mehr dem Frühling zuordnen würd, aber da sie mir beim Schweden förmlich zuwinkten, 
wie sie da so neben den Bäumchen standen, 
kamen sie dann auch mit.



Und da ich letztes Jahr schon die Stinkedinger 
(ja, Cooper, wenn die schon geblüht hätten, wärst du nicht so nah dran gegangen) 
in meinen Sternchentassen hatte, dachte ich mir, muss was anderes her.
Drum hab ich fix noch zwei große Plastikbecher mit Edding bemalt und die zwei Pflänzchen reingesetzt. Die Plastikbecher sehen auch super mit Beleuchtung aus, hier müßt Ihr allerdings das Licht in ein Glas setzen oder ein Unechtes nehmen, sonst schmilzt so ein Becher leicht weg:/



Und so ein Holzhaus durfte nun auch endlich hier einziehen und da ich auch dies Jahr Tannenbäume so mag, hab ich mich für das Motiv entschieden.
(Beim allerbester Lieblingsshop gibt es allerdings noch zahlreiche andere Motive und wunderschöne Poster sind auch neu reingekommen)
Die Rückseite wird dann nach der Weihnachtszeit auch beschrieben, allerdings sieht es so ganz schlicht holzig ja auch nett aus. 
Also schaun wir mal, was ich daraus als nächstes mach.



Und was darf in der kuschligen Zeit nicht fehlen????
Na, ne Fellweste!
Und ist die nicht toll, bin ganz verliebt....Cooper übrigens auch, er beißt mir immer gern in die Zipfel, wenn ich nicht aufpass.
Meine Tochter kam  übrigens , als sie das Paket von Stadt.Land.Stil. oben entdeckte mit der wehenden Weste umgeschlungen die Treppe runter und joddelte: Ich biiiin Suuuupermannnnnn!



Da das Thema Zeit gerade im Dezember bei mir ein Problem ist und ich gar nicht weiß, wo ich zuerst mit beginne und womit zuletzt
(keine Angst, meine Tochter hat nun auch wieder Nachschub an Socken bekommen;)
hab ich meine beiden Lampenshops schon einmal in die Weihnachtspause geschickt.





 Auch wenn ich das sicher irgendwie noch mit einigen Spätschichten pack, merk ich immer, das meine Nerven zu Weihnachten fast dahin sind und dies Jahr mag ich einfach nicht.
So hab ich mehr Zeit für meine Mädchen, meinen Mann und Cooper.
Zum Plätzchen backen, dekorieren, liebevoll Geschenke einpacken, Geschichten vorlesen und vieles mehr.
 Ich freu mich drauf.

Am Wochenende geht´s dann das erste mal dies Jahr auf den Weihnachtsmarkt und ich freu mich schon auf Glühwein und Würstchen.

Habt eine schöne Wochenmitte
Labels:


*sponsored