Freitag, 19. Dezember 2014

Der coolste Kalender und das auch noch geschenkt!

Ich schon wieder!
Und heut hab ich ganz spontan, naja fast, einen Wandkalender für Euch.
Den hat Corpus Delicti mir gesponsert und einer von Euch kann diesen gewinnen.
Und bevor ich nun all meine Arzttermine und Geburtstage hier eintrag, hab ich ihn heut nochmal schnell fotografisch vorher fest gehalten. Natürlich bekommt Ihr dann nicht den mit meinen Terminen, sondern einen Brandneuen noch verpackten!


Bildquelle: Corpus Delicti

2015 startet da doch schon irgendwie toll.
Im Normalfall kauf ich mir nämlich so im Februar oder März erst einen Kalender.
Meinem Mann verkauf ich das immer als Schnäppchen, weil dann reduziert, aber um ehrlich zu sein, bin ich schlichtweg zu schusselig, dass ich es vorher nicht auf die Reihe bring.
Aber davon wollen wir nun besser nicht reden.
Ich bin super in der Zeit und  hab heut mein letztes Paket auf die Reise gschickt.


Bildquelle: Corpus DElicti
Dummerweise ist meine Lippe am Paketband hängen geblieben und fragt mich nicht, wie meine Lippe an das Band kommt oder das Band an die Lippe, ich glaub das war Schicksal.
Da kam dann in mir die Erinnerung an unseren Nachbarsjungen hoch, der, weil meine große Schwester im Winter gesagt hat, er sollte man an die Türklinke lecken ( es war Eisekalt)  dies dann auch gemacht hat und dann an der Klinke festklebte....
Nun gut, da hab ich mit dem Paketband ja fast Glück gehabt, auch wenn ich der Meinung war, die Lippe wär komplett gehäutet, Ihr kennt das doch sicherlich auch! 
Neee? 
Noch nie dran hängen geblieben, dann laßt das auch besser, tut s..weh!

So, wo waren wir eigentlich hängen geblieben?
(am Tesapackband und der Türklinke;)
Ja, richtig das Give Away!
Was müßt Ihr machen?
Einfach einen Kommentar hier drunter setzen, über ein Verlinken freu ich mich natürlich auch mächtig und das Give Away Bild könnt Ihr gern mopsen!
Ein Zusatzlos gibt es dann noch für Diejenigen, die auf Facebook mitmachen.
Das Gewinnspiel geht bis zum 07.01.2015 und ich wünsch Euch ganz viel Glück,
auch wenn nur einer gewinnen kann!


Sternenschweif ruft und ich muss nach oben eilen und meine Zwerge in den Schlaf lesen.
Habt ein zauberhaftes 4.tes Adventswochenende.

Liebe GRüße
Labels:


*sponsored