Freitag, 7. November 2014

neue Lieblingsteile





Jaaa, heut haben sich neue Lieblingsstücke in meine Stube geschlichen und um auf den Titel zurück zu kommen.
Ich bin eigentlich nicht die 
"oh, ich räum und dekorier täglich um"
Nicht wirklich, es kommt schon mal vor, dass wochen-was sag ich, fast monatelang, meine Tafeln gleich beschriftet sind.
Umgeändert wird´s dann, wenn ich für Euch einen Post gestalte, oder ich Besuch zum Frühstück oder ähnliches bekomm.



Und hätt ich nicht meinen Blog würd sich wahrscheinlich im Laufe eines viertel Jahres recht wenig von seiner Stelle rühren, 
ich bin ja ehrlich.
Ich bin da eher die Kissen und Deckenaustauscherin, weil man hier farblich einfach mal schnell abwandeln kann, schliesslich müssen sie ja sowieso mal gewaschen werden und man hat gleich eine andere Optik. 




Und aus Zeitmangel bin ich manchmal fast schon ein Umdekoriermuffel.
Wenn was irgendwo toll paßt, dann bleibts da auch erst einmal eine Weile. 
Also eigentlich bin ich ganz normal, aber für Bloggerverhältnisse eben untypisch.
Ich bin immer baff, wenn ich seh, wie auf manch einem Blog hier und da wieder etwas umgestrichen wird, eine Holztafel nach der anderen neu bemalt, das vorher schon perfete Heim, total umgekrempelt und neu eingerichtet wird und und und...bei mir stehen noch 4 Teile in der Warteschleife (und das schon seid Monaten) die darauf brennen endlich farblich abgewandelt zu werden, damit sie zur Deko werden, das Schlafzimmer will bereits seid dem Frühjahr eine Überholung und im Flur steht das erste Bauteil eines Schreibtisches,
welcher dann in Kürze Amelies Kinderzimmer schmücken soll und und und.... aber Zeit ist eben ein kostbares Gut und das führt dann auch wieder dazu, dass ich einfach nicht permanent am Umdekorieren bin
( es gibt ja auch wichtigeres )
Und ich freue mich dann über jedes Projekt an dem ich ein Häkchen machen kann:)



Wobei das Peace Zeichen so ein Teil ist was überall fantastisch aussieht, drum werdet Ihr das sicherlich noch oft zu Gesicht bekommen.
Das hatte ich nämlich schon im Sommer auf der Trend Set in München bewundert und nun in dem bezaubernden Lädchen AllerbesterLieblingsshop von Swantje erstanden,
genauso das mit Holzleisten eingefasste Poster.
Ich bin heilfroh, Ihr konntet meine grau weiß gestreifte Holzplatte mit der alten Deko sicherlich nicht mehr sehen und wenn man neue Teile hat,räumt man ja  auch nur zu gern dafür ein Plätzchen frei.
Dann hat mir der Goldrauschshop diesen Hasendruck geschickt, den ich eigentlich im Kinderzimmer unterbringen wollte.
Aber zu dem Holz und dem schwarz weiß gefiel mir das Gold jetzt auch so gut, dass es an der Leiter abhängen darf, wobei die ersten Anfragen unserer zwei Zimmerbesetzer im ersten Stock schon kamen;)




So und ich bin noch nicht fertig, denn ein neues Oberteil hab ich auch wieder von Stadt.Land.Stil. Diesmal kein dicker Kuschelstrick, sondern eine schöne fliessende Tunika. Hier kann man auch toll, wenn es kühler wird ein Longsleeve unterziehen, oder auch eine 3/4 Armstrickjacke darüber und so ist sie idealerweise das ganze Jahr tragbar.
Und die Weihnachtskilos lassen sich hier auch ganz prima verstecken...
Ha, und neue Hunter Gummistiefel hab ich mir auch gekauft, die habe ich bei Ebay Kleinanzeigen neu für nicht mal die Hälfte des Originalpreises erstanden
(sorry,ich bin so ein furchtbarer "ich hab ein Schnäppchen gemacht" Prahler;)



Ach, übrigens gab es im & Magazine ein Interview mit mir, wer neugierig ist, einfach hier klicken.
Und was für eine Dekoriertyp seid Ihr?
Ständig am Umraümen, jucken Euch die Finger, sobald Ihr die Weihnachtskekse im Supermarkt seht und holt bereits die Adventszeitdeko hoch, oder eher ganz gemütlich, je nach Lust, Laune und natürlich auch Zeit?
Wie auch immer, ich wünsch Euch eine herrliche Restwoche


Labels:
Holzkiste & Kaffebecher  H&M

sponsored*