Freitag, 31. Oktober 2014

Die Gewinnerin, ein Schwank aus dem Alltag und neue Lieblingsteilchen


Wißt Ihr, dass ich die liebsten Leser der Welt hab?
Ich habe ja ein wenig über meine Haut im vorletzten Post ausgeplaudert und die liebe Andrea von Savantho hat mir einige wunderbare Sachen aus Ihrem Shop zugeschickt.


Einmal eine Erdbeermaske die gegen meine Pigmentflecken hilft und ein tolles Augengel, dass selbst ich vertrag, ohne dass mir die Augen brennen, durch meine Neurodermitis ist das nämlich meist der Fall.Zudem habe ich noch eine tolle Körpersahne zugeschickt beommen und eine Badeschokolade. Gut, ich bade nie, (ich dusche, nicht dass hier Mißverständnisse aufkommen;) aber wir haben ja noch mehr Familienmitglieder.
Herzlichen Dank, Andrea, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Und dann hat man mir auch noch nette Nachrichten mit tollen Tipps geschrieben.
Ich werd das jetzt mal ausprobieren. Danke Euch, das hat mich riesig gefreut und werde berichten, wenn ich etwas passendes für meine Problemhaut find.



 Und nun haben wir schon Freitag und morgen ist ein Feiertag, was echt schade ist, denn wir lieben es Samstags bummeln zu gehen. Und Österreich hat ja auch dummerweise zu, also die Geschäfte mein ich, drum ist es verständlich, dass ich den Tag der deutschen Einheit am liebsten hab, gell?!?


Nun ja, sei es drum, morgen haben wir zumindest einen Termin bei der Hundeschule, ja, trotz Feiertag und ich liebe es ja. Letzte Woche war ich mit Cooper das erste mal in der etwas fortgeschritteneren Gruppe und ich hatt furchtbar Bammel, dass wir es nicht so hinbekommen, weil wir so mitten in den Junghundkurs dazu stoßen. 
Und Cooper ist trotz seiner stolzen Größe ja noch Welpe (er wächst halt nur schnell, weshalb er etwas diätet)  
Cooper hat übrigens alles super gemacht, nur das Frauchen nicht, falsche Leckerlis dabei gehabt und Hund wußte bei dem Leinenführigkeitstraining gleich mal so gar nicht was ich von ihm wollte,ich zugegebenermaßen auch nicht, aber alles andere lief gut.
Blöd, dass man sich immer Gedanken macht, ob alles gut klappt, oder?
Aber ich hab ja auch alles mögliche an Hundelektüre und wenn das so weiter geht, weiß ich mehr über Hundeerziehung, wie über die Erziehung der Kinder, aber die sprechen eben auch die selbe Sprache, richtig? 
Auch wenn  ich da manchmal meine Zweifel hab!?!


Dann bin ich gestern fast verzweifelt, weil ich nicht ans Ziel kam.
Kennt Ihr das, wenn man vor einer versperrten Straße steht und nun versucht irgendwie drum herum zu kommen?
Ja? Gestern habe ich mich überall durch gefragt, nur um wieder an eine andere Absperrung zu geraten, letztlich führte nur  ein fahren über den Fußgängergehweg zum Ziel, hier wollt dann der LKW vor mir rückwärts fahren, weil er durch die ganzen entgegenkommenden Autos nich weiter kam.
Ich fuhr dann rückwärts seitlich, hier war der Weg aber so schlammig und abschüßig, dass ich mich dann festgefahren hab.
Leute, es ist der totale Horror, meine Kinder am schreien, der Hund am kotzen und ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch und irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft, da wieder raus zukommen.
Danach schlackerten mir aber die Beine.



So,und nun, damit die Fotos zumindest noch zum Ende hin, ein wenig Sinn zum Text machen:
Die tolle Hose
( eine Kunstlederleggins, die sitzt wie eine zweite Haut und man kaum fühlt) 
 habe ich übrigens von Sweja
einem schönen Onlineshop für Skandinavische Mode.
Genau das Richtige, 
wenn man sich etwas anderes wünscht, 
was nicht jeder trägt.
Das Band mit den Perlen hing mit dran und da mach ich mir dann doch noch ein Armband draus, viel zu schön, um weg zu tun.
Die Bluse habe ich mal wieder aus dem Opus Outlet in Ölde, also wer da in der Ecke wohnt:
Da müßt Ihr hin, ich geh da immer mit einer Riesentüte raus.


Und nun komm ich zu der Gewinnerin des Stadt.Land.Stil. Kuschelpullis und der Tafelgut Pesto:
die liebe Yassi von 
Wendelin Dekorationen

Herzlichen Glückwunsch, schick mir doch bitte deine Adresse, dann gehen die zwei Sahnestücke an dich raus:)
 Und an all die anderen, schön, dass Ihr mitgemacht habt.
Sicherlich gibt´s ganz bald wieder ein tolles Give Away für Euch.

Nun wünsch ich Euch ein herrliches Wochenende und wer gern shoppt wie ich, online ist ja alles 24 Std geöffnet



Labels:
Bluse     Opus
Stiefel  Dave Mayer

sponsored*