Mittwoch, 24. September 2014

Und nu ist der Herbst da

Ja, meine Lieben,
nicht nur der Herbst, auch ich bin noch da....

die letzten Wochen waren bei uns turbulent.
Ach, was sag ich, da kann ich ja schon fast von Monaten sprechen.
Wie dem auch sei, ich habe mir nun einfach die Zeit für Euch gemopst, um mich mal wieder in der Bloggerwelt blicken zu lassen.



Und um noch einmal auf das Ursprungthema zu kommen:
Herbst
Ich hab ehrlich gesagt noch gar keine Lust auf Kürbisse und tatsächlich habe ich kurz dran gedacht, das Thema Herbst einfach zu überspringen, also Dekotechnisch.
Ja, einfach vom Sommer direkt zur Dekotraumzeit Weihnachten zu springen.
Was meint Ihr????
 Neee, ehrlich nicht.....



Nun ja, Kürbisse kommen mir glaub ich dies Jahr nicht ins oder vor´s Haus, zumindest mag ich grad noch keine, liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so recht akzeptieren mag, dass der Sommer vorbei ist:(



Der Fellhocker macht allerdings dann doch schon Freude auf die kälteren Monate.
Den hat mir meine Schwester vom Action besorgt.
Ich liebe Action, hab ich das schon einmal erwähnt?
Und schnell noch ein paar Buchstaben drauf gestempelt und ich hab mein Unikat;)
 Kleidungstechnisch ist der Herbst ja eine schöne Jahreszeit.
Man kann alles tragen,am besten ein wenig zwiebelig ,ob Kleider, Röcke, Jeans, Blusen, Pullis!
Ja, was das angeht, freu ich mich, nu kann man endlich wieder die Boots rauskramen ohne das Gefühl, sich vollkommen verkehrt gekleidet zu haben.


Mein Outfit von Stadt.Land Stil. ist für den Übergang übrigens perfekt, weil selbst wenn es dann doch unerwartet warm wird, kann man schnell den leichten Strick ausziehen und mit dem Top ist Frau immer noch bestens gekleidet.
An dem Pulli mag ich die schmalen Fledermausärmel so gern und meine neue Hose macht sich auch toll dazu 
( ja, ich glaub, an Leder oder Kunstlederhosen kommt man kaum vorbei, die sind aber auch sowas von praktisch und schnell zu säubern,bei Kindern im Haus gar nicht so unwichtig, sozusagen wisch und weg;) 


Und bitte nicht meinen, dass ich den Herbst nicht leiden kann....aber mir kommt er dies Jahr zu früh und darum bin ich ein wenig.. ja, fast schon wehmütig!
Aber gerade guck ich raus und sehe strahlenden Sonnenschein und, 
Leute, wenn Ihr die Sonne seht, sofort raus und geniessen!

Drum ziehe ich mir nun schnell meine Jacke (ja, so eine richtig schön herbstliche mit kuscheliger Kapuzenumrandung, ich sag ja, kleidungstechnisch lieb ich es ) 
und meine Gummistiefel an und lauf eine Runde.

Und wißt Ihr, was ich am Herbst noch so mag?
Es gibt endlich wieder Baumkuchen:)
Und meine Lieblingstassen kommen wieder zum Dauereinsatz und ziehen sich wie ein roter rosa Faden durch die Posts



Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Labels:
Hose Vero Moda
Hocker Action

*sponsored