Freitag, 5. September 2014

Yeah, 1 Jahr Fräulein Lampe!

So, nun hätt ich fast verpaßt, dass der Fräulein Lampe Blog im August seinen ersten Geburtstag hatte.
Jaaa, ein Jahr gibt´s mich schon hier .
Und ich hätt nie gedacht, wohin sich das alles entwickelt.
Damit meine ich nicht nur all meine lieben Follower, die immer wieder neu zu mir finden und all die  Kommentare, ohne die es das Fräulein Lampe gar nicht geben würd.
Nein, ich meine auch die Wahrnehmung, mit der ich durchs Leben laufe.
Es ist als ob alles neu wäre, weil ich mit einem völlig anderen Blick durch die Welt spaziere.
Gerade draussen nehme ich viel mehr all die Blumen und Sträucher wahr, glaubt mir, ich hätt vorher nicht sagen können, wann nun der Rhododendron oder der Flieder blüht, das Maiglöckchen macht es einem da wieder etwas leichter.
Ja, all dem Schönen widme ich viel mehr Aufmerksamkeit, als ich es vor der Bloggerzeit getan habe.
Und das ist ein Geschenk, glaubt es mir!
Einziges Problem ist nur, dass alles auch genau so in Bildern einzufangen, aber auch hier entwickelt man sich ja zum Glück  weiter.


 
Als Kind wollte ich übrigens unbedingt Schriftstellerin werden und mit dieser Seite übe ich ja sozusagen einen meiner Kindheitstraumberufe aus, auch war kurzzeitig die Lehrerin hoch im Kurz und mit meinen DIYs lehre ich ja auch in gewisser Weise etwas, neech;)




Und nicht vergessen dürfen wir meine Phase in der ich Model werden wollte und nun bin ich Hobbyfotografin und mein eigenes Fotomodel. Dagegen ist Multitasking nüscht!
Also ganz ehrlich, ein Blog ist doch die perfekte Lösung um all meine Kindeheitsträume in Erfüllung gehen zu lassen.
Und wenn es dann noch dem ein oder anderen gefällt, um so schöner:)
Nun kommen einige Fotos sortiert nach den vergangenen 12 Monaten.
Sozusagen ein kleiner Rückblick und es hat sich echt`ne Menge getan und ist man in der einen Ecke fertig, kommt die nächste dran!















Darum hoffe ich, dass wir hier noch einige Zeit zusammen verbringen können.
Schön, dass es Euch gibt und danke, dass Ihr mir so treue Leser seid.
Ihr macht meinen Blog erst "lebenswert und lesenswert" und nun genug der schmalzigen Worte, bevor ich euch noch ganz vergraule:)
Habt ein schönes Wochenende

Drück Euch ganz feste