Mittwoch, 3. September 2014

An der Nordseeküste

Kaum da, war ich ja auch schon wieder weg....
aber nun bin ich wieder zurück und hab jede Menge Fotos mitgebracht.



Da sowohl meine, wie auch die Familie meines Mannes in ganz Deutschland verstreut sind, kann man einige Wochen im Jahr damit verbringen, diese zu besuchen.




Wie praktisch, dass ein Teil davon auf der wunderschönen Nordseeinsel Föhr lebt.
So packte ich in Gütersloh, mal eben angekommen, gleich wieder die Taschen  und auch meine Mama mit ins Auto und so fuhren wir meine Schwiegereltern im Norden besuchen und  hatten auch Glück, dass das Wetter mitmachte und wir die Tage am Strand verbringen konnten.




Und meine neue Jacke von Stadt.Land.Stil. paßt dann auch wieder hervorragend zu meinem nächsten Post, und nee, um Rehe geht´s da nicht;)




 
Heut mal mit ganz vielen Fotos und wenig Text.


Habt eine schöne Restwoche
Liebe Grüße

Labels: