Mittwoch, 9. Juli 2014

Sommerfeste

Guten Morgen Ihr Lieben,

was war das denn gestern?
Ich bin immer noch völlig euphorisch und sehr gespannt, wer es heut abend packen wird und gegen wen unsere Jungs dann am Sonntag ran müssen?!? 
Was meint Ihr?
So entspannt, wie gestern habe ich noch kein WM Spiel diesen Sommer gucken können, 
da brauchte ich dann nicht mal meine Wäsche zum ablenken falten und spätestens beim 5:0 haben mein Mann und ich uns nur noch fassungslos angucken können. 

IRRE total irre!



So, nun aber zum eigentlichen Thema:  
unser Sommerfest!
Sicherlich vermißt der ein oder andere das Essen auf den Bildern, aber ich habe mir zum Geburtstag gewünscht, dass jeder anstatt eines Geschenkes etwas zum Essen oder Trinken mitbringt. 
So habe ich nur dekorieren und eindecken müssen. 



Und als dann alle da waren, gucken dass jeder etwas zum Trinken hat. Mein Mann war für den Grill zuständig und es war eine total entspannte Party.
Ich find es netter, wenn der Gastgeber nicht die ganze Zeit in der Küche steckt, da bekommt man als Gast doch immer fast ein schlechtes Gewissen, ich zumindest;)


Und Getränkebilder gibt´s auch  nicht...auch wenn ich entspannt war, hatte ich dennoch nur kurz Zeit ein paar Fotos zu knipsen.
Ich muss zugeben, dass ich meine Postfotos am ausgiebigsten knipsen kann,
 wenn ich allein bin. 


 
Mein Mann würde wohl die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn er beobachten müßte, wie ich da hin und her räume und Decken und Kissen drapiere, hier nen Kaffe oder da einen Eisshake mach, nur um das alles zu fotografieren, kaum davon was trink und hinter mir das Chaos ausbricht!


Neeee, vor der Party, als die Zeit knapp war, noch ein zwei Getränke für die Fotos herzurichten um diese zu fotografieren,war da leider nicht drin.
Ich hätt das natürlich im Nachhinein alles nachstellen können, aber hab ehrlich gesagt nicht dran gedacht, drum heut nur ein paar kleine Impressionen.
 
Und als der Besuch dann da war, hatte ich auch keine Ruhe mit der Kamera rumzulaufen...
Ihr merkt, so richtige Vollblutbloggerin bin ich eben noch nicht;)
Meine Papiertüten habe ich übrigens alle selbst bestempelt und da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Weshalb das bei mir an dem Tag ,glaub ich, auch ein wenig ausgeartet ist!


Ich mach mich nun noch schnell an die Arbeit!
Ein wenig müde aber glücklich :)
Euch allen eine schöne Restwoche und Daumen für Sonntag werden jetzt schon dolle gedrückt!

Finaaaaale!



Labels: