Dienstag, 1. Juli 2014

Ich liebe Eiscreme

Huhu,
da bin ich schon wieder;)
Ich habe nämlich gestern die liebe Kathi vom Platzhisch Holzkirchen in ihrem zauberhaften Lädchen in...na, kommt Ihr drauf..Holzkirchen besucht!



Ich hab mich ganz arg zusammen gerissen um nicht den ganzen Laden leer zu kaufen, denn hier findet man alles, was bei mir sofort ein Plätzchen hätte;)
An der süßen Torten....Minitortenplatte von Miss Etoille konnt ich allerdings nicht vorbei gehen.
Auch wenn mein Mann gleich feststellte, 
dass wir so etwas schon haben.



Na klar, aber doch nicht in mint, türkis! Die obligatorischen schwarz weiß gestreiften Strohhalme, die glaub ich fast jeder Blogger hat ( ich jetzt auch :) und passend dazu noch diese süßen Eisbecher. Ich liebe nämlich Eis. Und voller Begeisterung kaufte ich dann gestern noch schnell Eis, weil es rosa für die Fotos sein mußte und das hatte ich nicht im Gefrierschrank.



Was kaufe ich also? Na Strawberry Cheesecake Eis, die Verpackung war rosa und ich dachte Strawberry gleich rosa. 
Das Wort Cheesecake 
(hätte bei mir sämtliche Alarmglocken zum klingen bringen müssen,hatte ich doch erst kürzlich Cheesecakemuffins nach Rezept gebacken, nur dass der Schreiber des Rezepts Zucker vergaß und meine Muffins eine geschmackliche Katastrophe waren) 
 habe ich aber einfach überlesen.


Nun ja, das Eis war BEIGE! 
Also mixte ich gestern  meine gefrorenen Erdbeeren und Himbeeren wie eine wilde mit diesem Eis. Dass das heut knüppelhart war und ich arge Probleme hatte es in Form zu bringen, nur mal so am Rande.
Aber schmecken tut´s super!!!
Mit Früchtemix und auch ohne.


  
Meinen Kopf hab ich heut mal dezent weggeschnitten.
Die umschatteten Augen brauch heut niemand sehen.
Was ein Glück, dass wir um´s Elfmeterschießen drum rum gekommen sind!
Solche Fußballspiele eignen sich bei mir  wunderbar um nebenbei Wäsche zu falten, aufzuräumen, alles, bloß nicht auf dem Sofa sitzen bleiben!
Das macht mich nervlich fertig!!!



Und ich freu mich auf Freitag und schließe mich den Worten Mertesackers an:
"Wat wolln`Se?"
Na, dass Deutschland Weltmeister wird und am Ende zählt nur das Ergebniss!
Also, nun nicht auf die einzelnen Spieler, wie blöd drauf rumhacken, dass wird wohl kaum hilfreich für´s nächste Spiel sein.
Sorry, aber das wurmt mich alle Jahre wieder 
und mußte mal kurz raus:/
(Und mal so ganz nebenbei, bisher hat weder Brasilien, die Niederlande oder Frankreich im Achtelfinale eine Ganzleistung abgeliefert)

Wie auch immer, ich freu mich auf Freitag und das ist ,auch wenn es noch so spannend und aufregend ist, nur ein Spiel:)

Habt eine schöne Woche