Dienstag, 29. Juli 2014

Give Away

Ich möchte mich ganz dolle für all Eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken!
Allein aus all den Glückszitaten, die Ihr mir dagelassen habt, könnte ich einen Post gestalten:)
Und auch wenn die" heile Welt" immer mit einem zynischen Unterton genannt wird, hat doch jeder davon ein Stückchen in seinem Leben, zumindest konnte ich dies aus Euren Kommentaren lesen.

 
Und auch wenn der Glückspost nun Vergangenheit ist, muss ich Euch noch erzählen, dass ich am Wochenende mit meinem Mann beim Sommernachtstraum in München war.
Xavier Naidoo gab in diesem Rahmen ein Konzert und mein Schatz hat mir die Karten zu Weihnachten geschenkt 
( ok, ich hab mir die Karten bestellt und gesagt, dass das mein Weihnachtsgeschenk ist und er mich begleiten muss)
Meine Freundin nahm dann die zwei Schnecken und wir konnten das erste mal seid 6 Jahren hier in Bayern einen kinderfreien Abend verbringen.
Herrlich, ich sag´s Euch!
Vorher zogen wir noch übers Toll Wood und dann in den Front of Stage Bereich im Olympiastadion.


Ihr hättet das Gesicht meines Mannes sehen müssen, als ihm klar wurd, dass Meli tatsächlich so nah wie möglich an die Bühne wollte;) Und so standen wir nun 4-5 meter vor davor und pünktlich zum Auftritt von Herr Naidoo regnete es dann auch kräftig.
Aber wißt Ihr was, war trotzdem soooo schön, da tanzt man dann in der Menge, es regnet , wir singen und ach, es war sooo toll und selbst mein Liebster mußte danach zugeben, dass es ein Wahnsinnskonzert war.



Und keine Angst, ich mutiere nun nicht zur Botschafterin des Glücks oder gar der Liebe;)
Aber wenn mir mal was auf dem Herzen liegt, dann muss es halt raus!

So und da ich auch Euch ein bisschen Glück schenken mag, freue ich mich, wieder etwas verlosen zu düfen.
Und zwar hat mir die liebe Miriam von Lilleshop die wunderschöne Kissenhülle von Krasilnikoff zur Verfügung gestellt und von Tafelgut gibt es auch noch einen der herrlichen Eistees dazu.
Der Pinke ist allerdings meiner und den geb ich nicht mehr her;)



Was müßt Ihr machen?
Mir einen Kommentar hier lassen (wer anonym kommentiert, bitte mit E Mail Adresse) 
Ein Zusatzlos erhaltet Ihr, wenn auf Facebook auch noch kräftig mitgemacht und geteilt wird und über ein zusätzliches verlinken und mitnehmen des Bildes freu ich mich natürlich auch!


Die Verlosung geht bis zum 16.08.2014 und ich wünsche allen viel Glück
und noch eine schöne Woche


Labels: