Dienstag, 3. Juni 2014

Tafellack und was Frau dazu wissen sollte;)



Hallo Ihr Lieben,

da ich nun stolze Besitzerin dieser wundervollen Magnetwäscheklammern von Räder bin, mußte schnellst möglich eine Magettafel her und diese mit schwarzem Tafellack bemalt, bietet das perfekte Ambiente. Die Klammern sind mit allen Wochentagen beschriftet und sehen nicht nur total dekorativ aus, sondern sind auch noch richtig praktisch.



Da mein Ölspurschild auf der Rückseite nur auf eine neue Bemalung wartete, war das Opfer gleich gefunden, dummerweise merkte ich erst zu spät, dass das Schild gar nicht magnetisch ist....drum ist aus ihm nun eine Maltafel geworden, mit meinem Lieblingsspruch:)
(Erst schrieb ich hören auch richtig, dann dachte ich an das Ohr und korrigierte und dann sah höhren so komisch aus, dass ich es googelte, was soll´s , ich lass das jetzt so mit dem durchkreuzten h...deutsche Sprache, schwere Sprache;)



Egaaal, dann mußte eben noch mein SISTERS Schild, bzw. die Rückseite herhalten (hier machte ich erst den Magnettest;)
Als ich dann fertig mit meiner Anstreicherei war, wollt ich mich ans Auswaschen des Pinsels machen und mußte nach recht kurzer Zeit feststellen, dass die Farbe scheinbar nicht mit Wasser abwaschbar war....Waschbecken schwarz, Hände schwarz, Handseife schwarz, ich dann mit flehendem Blick über die Schulter: OOOOli, ich brauch deine Hiiilfe! Die Farbe geht nicht ab!
Mein Mann, läßig die Füße auf dem Wohnzimmertisch hochliegend: Da mußt du dann wohl Terpentin für nehmen, steht im Keller!
Ich: Ich kann nix anfassen, meine Hände sind schwarz!Hilf mir, biiitte!
Er: Mensch, man ließt sich doch erst die Anleitung durch.
Ich: Man schon, ich nicht.
Was soll ich sagen, grummelnd erhob sich mein Liebster und half mir, die Sauerei wieder zu beheben....


 
Nächstes mal, lese ich vorher die Anleitung zur Anwendung, Ehrenwort!
Den Kalender habe ich übrigens von Xenos, ich war nämlich in Berlin letzte Woche.
Schöönn war es !
Nur: So doof kein Xenos, kein Action in München und Umgebung....soo doof!
Nun ja, was  nicht ist kann ja noch werden...



Heut mal ein recht kurzer Post, krankes Kind daheim und jede Menge Arbeit!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche




Liebe Grüße
 P.S:: da Einige wegen der ausverkauften Stadt.Land.Stil. Tunika gefragt haben, die Gleiche ist noch in  anderen Farben reingekommen, eine schöner als die Andere:)


Labels:

           Tafelgut Tee     Stadt.Land.Stil.
Kalender         Xenos



*sponsored