Sonntag, 29. Juni 2014

Regensonntag und warum es auch solche geben muss!

Einen zauberhaften Sonntag wünsch ich Euch allen...
und jaaaaaa, es regnet....ununterbrochen und ich find das heut richtig toll!




Und wer nun heut eine Riesengartenfete geplant hat, wird wohl die Augen verdrehen, oder diesen Post erst gar nicht lesen und hätte der recht gut durchfeuchtete Zeitungsjunge eben gewußt, was ich von solch einem Sonntag halte, hätt er mir wohl das Sonntagsblatt eher an den Kopf geschmissen, wie in den Briefkasten geschoben! 
Was den einen erfreut, ist manchmal auch des anderen leid, sorry!



Ich kann heute aber mal in Ruhe alles mögliche drinnen machen, denn die Sonne scheint nicht und wir brauchen nicht raus.
Nee, ganz ehrlich, ist es schön draussen, hat man doch ein richtig schlechtes Gewissen, das tolle Wetter nicht zu nutzen und mit den Kindern nichts an der frischen Luft zu unternehmen.


So, können wir heute mal so richtig pädagogisch wertvoll am Nachmittag einen Zeichentrickfilm anschalten, die Kinder kommen mal wieder in die Wanne, die Betten werden frisch bezogen.
Ich kann mich ganz entspannt der Wäsche widmen.Gebügelt wird hier zwar nix( abgesehen von den Stoffen für meine Lampen) wenn Leinen Edel knittert, kann das doch ´ne Baumwolle auch, oder ?



Also ich brauche zwischendurch mal so einen Regensonntag 
und wie sieht´s bei Euch aus?
Und neben meiner Lobeshymnen über solche Sonntage, noch einige zu diesem Post so gaaanz und gar nicht passende Fotos, die ich in den letzten Wochen geknipst habe, unter anderem ein Ausflug auf´s Feld, Erdbeeren pflücken waren wir auch und mein Lieblingsplatz im Garten.



Auf der Terrasse geht nämlich kein Lüftchen und da lieg ich dann am liebsten auf dem Rasen und diese Tasche von Minkinder hab ich extra für Euch aus dem Kinderzimmer gemopst....nach dem Mohn und den Erdbeeren brauchte ich noch einen roten Farbklecks.
Wobei, wenn ich hier so durchscrolle passen die Fotos eh nicht zusammen, egal, achtet einfach auf den ROTEN Faden der sich durch die Fotostrecke zieht;)


Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag
liebe Grüße vom immer noch im Pyjama steckenden 
Fräulein Lampe
(da wird sich heut wohl auch nix dran ändern;)


Labels: