Donnerstag, 15. Mai 2014

Kissen DIY, Mini Freebie und Abschied

Ja, hat sie denn nicht beim letzten mal geschrieben, dass es sportlich wird und nu ein Kissen DIY?
Hää?



 
Ja, hallo erstmal!
Es haben soviele gefragt, wie ich das Kissen gemacht habe und drum schmeiße ich heute ein kleines DIY dazwischen.
Wobei, ist schon irgendwie sportlich, zwei Posts in 3 Tagen, für mich zumindest, da ich doch sonst eher die einmal in der Woche Bloggerin bin:)


 Nun, ganz ohne Zubehör ist das Kissen aber nicht machbar,
was braucht Ihr:
ein Kissen
(ist ja klar:)
Textilfarbe
ein Schwämmchen oder Tupfer
( hier könnt ihr einfach einen Küchen oder Badeschwamm nehmen, bzw ein Stückchen abschneiden)
und eine Schablone
 ich habe meine im letzten Jahr bei Tres Blanc gekauft und diese ist wiederverwendbar, ob sie diese wieder fertigt, weiß ich nicht, aber als einmal Schablone kann sie diese sicherlich auf Anfrage machen!

Dann legt Ihr ein Stück Pappe ins Kissen hinein, die Schablone darauf, das Schwämmchen LEICHT mit Farbe benetzen und sanft über die Schablone tupfen.
Nun einfach die Farbe trocknen lassen und je nach Hersteller der Textilfarbe danach laut Anleitung  behandeln(bügeln oder 2 Tage durch trocknen lassen)




Beim Stöbern bei Tres Blanc ( die machen so schöne Sachen) bin ich über nachfolgendes Tattoo gestolpert und ist das nicht schön,
also wenn wir keine offene Treppe hätten, ja, dannnn....

http://de.dawanda.com/product/63019679-Treppentattoo-shabby-chic

So , und da ich noch ein paar Fotos über hab, die nirgendwo so recht hinpassen, letzte Bilder vom Fahrradhelm, der sitzt nun nämlich bei meinem Patenkind auf dem Kopf, schniieff!
Ich bin wohl auch ein bisschen alt für einen rosa Helm;)
Dennoch mußte ich dann, bevor er ins Geburtstagspaket wanderte, mit Rad und was dazu gehört(ICH) fotografiert werden.



Aber zu meinem Rad sah der echt cool aus.
Und das Abschied im Titel war dann auch hier drauf bezogen, nicht dass da falsche Schlüsse gezogen werden.
Also, wenn ich meinen Blog mal schließen sollte, dann wohl in einem seperaten Post und nicht zwischen Freebie und DIY gequetscht;)

ach, vergeßt das einfach mal, bleib euch hier sicherlich noch lang erhalten, hab ja gerad erst mal angefangen und liebe das Bloggen!


Und ich hatte auch noch ein Freebie von meinen Geburtstagstüten und Einladungssticker versprochen, das werf ich dann heut auch noch in diesen Post:


Habt einen schönen Tag und gönnt Euch mal ein Päuschen, bevor es dann nächste Woche WIRKLICH ein bisschen sportlich wird:)



Liebe Grüße
Labels:
Tattoo und Schablone Tres Blanc
uni Kissenhülle  H&M
Textilfarbe Marabou
Jeans Benetton
Gürtel Villa Smilla
Tortenplatte Minikinder
Esspresso Tasse DM