Dienstag, 13. Mai 2014

Muttertag und was man beim fotografieren unbedingt dabei haben sollte!

Guten Morgen Ihr Süßen,

erst einmal ein dickes Dankeschön für all Eure lieben Kommentare zu meinem Gartenpost.
Schön, dass es Euch gibt, sonst gäb es das Fräulein hier nämlich auch nicht, denn ohne all Euer mitwirken, nun ja, hätte das Fräulein wieder ihren Monolog, obwohl...das bin ich ja eigentlich schon gewohnt;)
 
Nein,ehrlich,es macht mir soviel Freude, all das mit Euch zu teilen und immer wieder soviel Feedback zu bekommen, auch wenn ich viel zu selten die  Zeit finde, Euch  zurück zu besuchen.


Eigentlich wollte ich Euch diesmal mit Fotos von unserem Samstags Ausflug beglücken.
Hab auch extra das Akku ins Ladegerät gesteckt und im letzten Moment auch noch die Speicherkarte aus dem Lap Top gezogen
( vergess ich nämlich ganz gern) und als ich dann am Starnberger See meine Kamera zücken wollte....
tja, da lag das Akku noch immer zuhaus, im Ladegerät!
Gott, was hab ich mich geärgert, da schleppt man sich mit dem Ding einen ab
(Wechselpbjektiv muss ja auch unbedingt mit
und dann das...
so, Schwamm, drüber, nun gibts halt ein paar Wohnzimmerimpressionen auf die Augen.



Da mein Mann extra den Gitarrenständer umlackiert hat um seine Gitarre im Wohnzimmer aufzustellen, muss ich Euch diese nun auch mal zeigen.
(tatsächlich hat er schon gemeckert, sonst guckt er nämlich gar nicht auf meinem Blog, aber seitdem er die Gitarre hier plaziert hat, schaut er fast täglich, ob nun endlich sein neustes Spielzeug präsentiert wurde , was, wie er dann jedes mal feststellte noch nicht geschah)
Er hat sie sich übrigens auch extra in weiß ( sagen wir mal altweiß;) gekauft...scheint auch ein bisschen Bloginfiziert zu sein, mein Liebster.


 
Das Scherenschnittbild meiner Großen hat nun auch endlich einen Rahmen bekommen...
apropos, ich hoffe, die Mamas unter Euch haben alle einen schönen Ehrentag genossen.
Meine Kleinste wollte übrigens ihr Geschenk für mich nicht rausrücken...und das darauf Für Mama von Amelie stand, pfffff, da hat sie uns gleich eines besseren belehrt: 
Für A-ME-LIE von Amelie 
....na klar Amelie -Mama das können die Großen scheinbar nicht auseinander halten.
Um nicht gleich einen Krieg beim Frühstück vom Zaun zu brechen habe ich es hingenommen und weil ich ganz lieb war, durfte ich mir Amelies Geschenk dann auch mal um die Mittagszeit angucken....
Ich bin ja mal gespannt, was sie sich dann am Vatertag schenkt;)


 
Das Summer Kissen hab ich übrigens selbst bedruckt, falls mich jemand danach fragen sollte, da war vor zwei Wochen noch das Häschen drauf und nu, da kann der Sommer kommen.



Ich wünsche euch eine schöne Woche
und beim nächsten mal wird´s hier ein wenig sportlich;)
Liebe Grüße
Labels:
Sideboard  Wayfair
Lampe Fräulein Lampe
PomPom Minikinder
Schiefertafel Räder
Lampions   Depot
Metallhocker Strauss Innovation
Streifenteppich ALDI Süd(letzte Woche)