Montag, 26. Mai 2014

Give Away von Stadt.Land.Stil

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollte das heutige Thema dieses Posts meine Füße sein....
nicht nur dass Euch das nun erspart bleibt, Ihr Glücklichen!
 Nein, nun könnt Ihr sogar etwas bei mir gewinnen:)
Etwas ist ETWAS verkehrt ausgedrückt! 
Es ist eine traumschöne rauchgraue Bluse, die mir, für Euch, von Stadt.Land.Stil. zur Verfügung gestellt wurde.

 
Ich liiiiebe ja diese Art von Tunika, mal läßig zu Segelschuh und Jeans kombiniert, oder elegant zu weißer Hose und High Heels,man ist immer perfekt gekleidet.
Die Bluse wird übrigens in einer Einheitsgröße angeboten (36-40) 
Also ein absolutes Must Have im Kleiderschrank!




Und auch hat man hier kein lästiges Reinstopfen in die Hose, da die Bluse mit einem Gummizug unten versehen ist und innen auch mit Jersey unterlegt, sodass die Sorge, was man darunter tragen soll auch gleich entfällt. Und da dieses zur Hälfte aus Seide bestehendes Teilchen so schön luftig leicht fällt kann Frau sich auch das Bügeln sparen, wie schön!
Ich sag ja, MUUSSTTT  HAAAVVVEEEE!!!


An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Kathrin und Annette von Stadt.Land.Stil.für dieses wundervolle Give Away,
die HIER auch online ein paar ausgewählte Produkte aus ihrem bezaubernden Lädchen in Düsseldorf anbieten. Und viele weitere werden folgen!
Und wer ums Eck( also in Düsseldorf) wohnt und das nordische Design liebt, schaut doch einfach mal bei den Beiden in der Lindenstraße vorbei.



Ihr möchtet die traumschöne Tunika gewinnen? Hinterlaßt hier einfach einen Kommentar, welches Must Have bei Euch diesen Sommer nicht fehlen darf, sei es einfach eine Farbe, Deko, ein Kleidungsstück oder ein Getränk oder was auch immer;auf das Ihr diesen Sommer nicht verzichten möchtet.
Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog, die anonymen Kommentierer schreiben mir bitte eine Kontaktadresse wie E Mail oder ähnliches anbei, damit ich sie im Falle eines Gewinnes auch genau zuordnen kann.
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer zusätzlich noch Facebookfan von Stadt.Land.Stil. wird eine zusätzliche und wer das Give Away Bild oben bei sich auf dem Blog verlinkt eine Weitere.
Das Gewinnspiel geht bis zum 11.06.2014!

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz .
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und gaaanz viel Glück

Liebe Grüße


Und das bitte nur lesen, wenn Ihr Euch der Illusion der Blogs berauben lassen möchtet:
Da oft der verkehrte Eindruck ensteht, dass ich immerzu läßig auf dem Sofa sitzend, nen Latte trinkend, Kuchen essend oder Eis schleckend den Tag geniesse.
(ich wurde tatsächlich bereits darauf angesprochen;)
Einen Eiskaffee in der Hand haltend zu fotografieren ist purer Stress.
Im Vorfeld muss der genaue Standort vor der Kamera erprobt werden, erst dann darf das Eis ins Glas, dann werden einige Versuche mit hin und her laufen vor die Kamera und wieder zurück gestartet und wenn man Glück hat, ist auch noch Eis im Latte, wenn´s Fräulein fertig ist...ich sag ja purer Stress, dass ich da natürlich vergesse den 1 Liter Eispott wieder ins Gefrierfach zu stellen ist  mehr als verständlich, oder etwa nicht?
Ist mir tatsächlich erst nach 2 Stunden aufgefallen, hab den Vanillebrei aber wieder zurück gestellt, für nen Eiskaffee geht das allemal;)
Und auch ein Foto mit hochgelegten Füssen, per Fernauslöser ist alles andere als relaxt...das sag ich Euch, also alles reine Täuschung!!!!