Montag, 26. Mai 2014

Give Away von Stadt.Land.Stil

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollte das heutige Thema dieses Posts meine Füße sein....
nicht nur dass Euch das nun erspart bleibt, Ihr Glücklichen!
 Nein, nun könnt Ihr sogar etwas bei mir gewinnen:)
Etwas ist ETWAS verkehrt ausgedrückt! 
Es ist eine traumschöne rauchgraue Bluse, die mir, für Euch, von Stadt.Land.Stil. zur Verfügung gestellt wurde.

 
Ich liiiiebe ja diese Art von Tunika, mal läßig zu Segelschuh und Jeans kombiniert, oder elegant zu weißer Hose und High Heels,man ist immer perfekt gekleidet.
Die Bluse wird übrigens in einer Einheitsgröße angeboten (36-40) 
Also ein absolutes Must Have im Kleiderschrank!




Und auch hat man hier kein lästiges Reinstopfen in die Hose, da die Bluse mit einem Gummizug unten versehen ist und innen auch mit Jersey unterlegt, sodass die Sorge, was man darunter tragen soll auch gleich entfällt. Und da dieses zur Hälfte aus Seide bestehendes Teilchen so schön luftig leicht fällt kann Frau sich auch das Bügeln sparen, wie schön!
Ich sag ja, MUUSSTTT  HAAAVVVEEEE!!!


An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Kathrin und Annette von Stadt.Land.Stil.für dieses wundervolle Give Away,
die HIER auch online ein paar ausgewählte Produkte aus ihrem bezaubernden Lädchen in Düsseldorf anbieten. Und viele weitere werden folgen!
Und wer ums Eck( also in Düsseldorf) wohnt und das nordische Design liebt, schaut doch einfach mal bei den Beiden in der Lindenstraße vorbei.



Ihr möchtet die traumschöne Tunika gewinnen? Hinterlaßt hier einfach einen Kommentar, welches Must Have bei Euch diesen Sommer nicht fehlen darf, sei es einfach eine Farbe, Deko, ein Kleidungsstück oder ein Getränk oder was auch immer;auf das Ihr diesen Sommer nicht verzichten möchtet.
Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog, die anonymen Kommentierer schreiben mir bitte eine Kontaktadresse wie E Mail oder ähnliches anbei, damit ich sie im Falle eines Gewinnes auch genau zuordnen kann.
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer zusätzlich noch Facebookfan von Stadt.Land.Stil. wird eine zusätzliche und wer das Give Away Bild oben bei sich auf dem Blog verlinkt eine Weitere.
Das Gewinnspiel geht bis zum 11.06.2014!

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz .
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und gaaanz viel Glück

Liebe Grüße


Und das bitte nur lesen, wenn Ihr Euch der Illusion der Blogs berauben lassen möchtet:
Da oft der verkehrte Eindruck ensteht, dass ich immerzu läßig auf dem Sofa sitzend, nen Latte trinkend, Kuchen essend oder Eis schleckend den Tag geniesse.
(ich wurde tatsächlich bereits darauf angesprochen;)
Einen Eiskaffee in der Hand haltend zu fotografieren ist purer Stress.
Im Vorfeld muss der genaue Standort vor der Kamera erprobt werden, erst dann darf das Eis ins Glas, dann werden einige Versuche mit hin und her laufen vor die Kamera und wieder zurück gestartet und wenn man Glück hat, ist auch noch Eis im Latte, wenn´s Fräulein fertig ist...ich sag ja purer Stress, dass ich da natürlich vergesse den 1 Liter Eispott wieder ins Gefrierfach zu stellen ist  mehr als verständlich, oder etwa nicht?
Ist mir tatsächlich erst nach 2 Stunden aufgefallen, hab den Vanillebrei aber wieder zurück gestellt, für nen Eiskaffee geht das allemal;)
Und auch ein Foto mit hochgelegten Füssen, per Fernauslöser ist alles andere als relaxt...das sag ich Euch, also alles reine Täuschung!!!!
 

Kommentare:

  1. SCHNAAAAACKIIIIII:::
    NAAAA du relextes MÄDL:::ggggg
    i kenn des wenn i an KUACHA mach,,
    wos ma do wieder herrama muas,,,ggggg
    duuuu übrigens i mach nit mit,,,,,
    hob scho so oft gwonna,,,,,,
    i ku nit mitmacha,.. weil i zu blaaaad bin,,ggggg
    druck di,,,, gaaaanz festmm
    hob no an feine WOCHE;;
    ÜBRIGENS;;; des BLUSAL steht da volleeeee guat,,,,,
    bläääääääär.... busssale de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hübsche Frau,
    lässig mit dem iced coffee in der Hand sitzend ;-) mache ich jetzt mal hiermit und versuche mein Glück.
    Das ist ja ein ganz tolles Teil und Dir steht sie ganz ausgezeichnet.
    Mein ganz persönliches Sommer Must Have sind Flip Flops ohne könnte ich im Sommer nicht leben, vorausgesetzt die Temperaturen sind auch sommerlich.
    Das mit den Blog-Vorurteilen kann ich nur bestätigen, bei mir denken auch immer alle das wir morgens aufstehen und es wie in einer Wohnzeitschrift aussieht. Schön wäre es !
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Giveaway..die Bluse ist wunderschön, da versuche ich doch direkt mein Glück und nehme dein Bild mit auf meinen Blog :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Mein must have des Sommers ist meine neue selbstgenähte Badetasche. Tolle Bilder
    Einfach genial hier. Liebe Grüße Sandra aus B. bei Heilbronn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Diese Blusei st ein Traum.
    Da ich noch auf der Suche nach einigen Teilen für den Sommer bin, werde ich mich da auf jeden Fall mal umsehen.


    Ich folge bei bloglovin und bei facebook als kerstin he und dort habe ich auch geteilt https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/701010119947192
    Ich liebe diesen Sommer die Farbe türkis. Lange Röcke finde ich auch klasse und Spitzenballerinas.
    Alles immer schön luftig und locker.
    Ich wünsche noch alles Gute weiterhin und noch eine schöne Woche

    Liebe grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wie immer ein ganz toller Post von dir..... schön immer wieder bei dir vorbeizukommen und reinzuschnuffeln... ;) ..... die Bluse Tunika ist total schön...... vor allem gefllen mir die Ärmel total ... ist mal was ganz anderes .... sehr schönes Teil..... in das Lostöpfchen möchte ich aber nicht liebe Melanie... da ich ziemlich groß bin brauch ichs imme etwas länger und die wird wohl auch in der Einheitsgröße nicht passen... aber schöööööööööön ist sie total....... ich müsste sie an meine nachbarin verschenken... und würde mich dann wahrscheinlich totärgern wenn ich sie mit dem tollen teil sehen würde... grins... nin spaß ich lass den anderen den vortritt und wünsche allen ganz viel glück..... <3 mach weiter so liebe melanie... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika ist ein Traaauuhhuum!!! Wunderbar! Und dieses schöne blaues etwas steht Blondinen einfach unwiderstehlich gut wie ich finde...
    liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow die ist wunderschön und mit Gummizug absolut meins denn in die Hose stopfen ist hingegen nicht so meins ;)
    Auch die Farbe steht mir blondchen sicher super, also wie dem auch sei, ich muss in den Lostopf und habe auf Facebook geteilt und bin Fan von Stadt.Land.Stil schade das ich nicht ums Eck wohne....https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=634743069943103&id=100002222475374
    Ach so mein must have sind Ansteckstoffblumen! Die peppen jedes langweilige Shirt, Tuch, Jacke und Tasche auf :) ich liebe sie!
    Lieben Gruß von Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Eins vorweg:diese Bluse ist genau mein Ding!
    Ich würde sie zu einer weissen Hose kombinieren.
    Für mich gehört eine weisse Hose definitiv zum Sommer. Ab 20 Grad und Sonne wirst du mich meistens mit selbiger vorfinden.
    Entweder aus Leinen oder Baumwolle!
    Nur morgen muss ich drauf verzichten, weil es wohl regnen wird! Grr!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh so eine bezaubernde Bluse!! Mein MustHave für den Sommer heisst Weiss! Der nordische Einrichtungsstil hat mich völlig überzeugt! Dein Blog ist übrigens sehr inspirierend! :-) lg dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli,
    da muss ich ganz dringend in den Lostopf! Ich ich mag solche Tunikas auch total gerne und ich finde, die gehören einfach zum Sommer dazu.Ebenso diese schönen Ibiza Korbtaschen. So schöne Bilder gibt es heute wieder bei dir, der Eiskaffee sieht sehr lecker aus. Dein Bild nehme ich mit.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli,
    das ist gerade super witzig. Ich habe lange in Flingern, ganz in der Nähe von Stadt Land Stil gewohnt :-)
    Ich mache super gerne mit!! Also! Ich verlinke die Verlosung auf meinem Blog und "like" Stadt.Land.Stil auf FB!
    Tolle Bilder hast Du gemacht und ich weiß genau, wie viel Arbeit darin steckt. Dickes Kompliment!
    Alles Liebe Mone

    AntwortenLöschen
  13. Ach! Mein MUST HAVE für den Sommer! Nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für eine traumhafte Bluse! Ich steh ja toal auf solche "Fummel" wie mein Schatz sie gerne nennt :D Da kann Frau nie genügend von haben, also probier ich unbedingt mal mein Losglück ;)
    Tolle Bilder zeigst Du uns da und ich glaub gerne, daß es nicht immer so einfach ist, alles so relaxt aussehen zu lassen. Aber ich gebe mich gerne der Täuschug hin!
    Mein Must have für diesen Sommer: Neben der einen oder andren schönen Tunika zum Anziehen, und bedingt frisches Obst in bunten Farben mit ein bißchen lecker Eis dazu!
    Geliked und geteilt: https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1425063921092352
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli, oh was für ein schöner Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück und hoffe das ich da im Falle eines Gewinnes auch reinpasse....:) Ganz tolle Bilder sind das geworden ! Ja Bloggen ist echt Stress:)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow.......... Wie schön die aussieht. Habs auf FB geteilt, geliked und kommentiert. Fan der Stadt.Land.Stil Seite bin ich auch gerne geworden.. Daumen sind feste gedrückt..

    AntwortenLöschen
  17. wie schade.... die bluse ist einfach ein traum und würde soooo gut zu meinem dunkelblauen langen rock passen, aber leider wird sie mir zu klein sein, wenn eine größe 36 reinpasst, dann eine 42 sicher nicht :( . schade....
    aber deine fotos sind trotzdem toll und die bilder mag ich sehr :)

    nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meli,
    Was eine schöne Bluse,ich mache sehr gerne mit, dein Blog ist ein Traum. Ich schau sehr regelmäßig bei Dir,
    Viele Grüsse
    Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meli,
    ich versuch auch mein Glück. Die Bluse ist wunderwunderschön! Must have im Sommer? Sonne, Sonnebrille und Sonnencreme! Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    woooowww, die ist sooo schön und genau meine Farbe uuuuund es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich hihi ... also versuch ich gern mein Glück.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön die Bluse, ich würd mich freuen wenn sie mein Must have für dieses Jahr wird ;-) Bis dahin sind es jedoch Erdbeeren... bald sind sie reif... :-)

    AntwortenLöschen
  22. hallo Meli,
    so ein traumhaft schöne Bluse! Genau mein Ding, ich liebe transparente leicht Stoffe... ich kombiniere Tunika / Bluse gerne legere, casual mit Jeans oder eben auch mal elegant zu klassischen Farben!
    Die Farbe dieser Bluse ist extrem schön und die habe ich noch nicht in meinem Fundus :-)) drum versuch ich mal mit etwas Glück das wunderschöne Stück hier her zu zaubern ;.))

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  23. ... tolle Bluse, die Farbe ist der Hammer...

    MUST HAVE... gute Laune :O) Korbtasche in rosa und Ballerinas

    liebe Grüße und schöne Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. MUUUUUUSSSST HAAAAAAAVE wäre eindeutig diese traumhaft süße Tunika, die fehlt noch in meinem Schrank! und würde hervorragend zu meinen neuen Jeans-Shorts passen (mein neuestes Must-Have) Und sonst: eisgekühlter Ananas-Kokos-Smoothie und frisch geerntete Erdbeeren aus dem Garten <3 Ganz liebe unbekannte Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Was nicht fehlen darf diesen Sommer?
    Wie schon die letzten Jahre: die Farbe Hummer/ Koralle oder wie auch immer man sie nennen mag! Ich liiiebe sie!

    Liebe Grüße,
    Eva

    coolies_eva[AT]web[PUNKT]de

    AntwortenLöschen
  26. Uiiiiiiii, die ist aber hübsch. Und ich passe da auf jeden Fall rein. :-)
    Mein must have ist auf jeden Fall ein Latte Macchiato und ein richtig bequemer Gartenstuhl.

    Liebe Grüße
    Mandy S. aus F

    AntwortenLöschen
  27. boah, wie hübsch, versuche gerne mein Glück

    FB: Nad Ja

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  28. Woooow
    I MUSST HAVE THIS!!!
    Ich liebe diese Tunika... ich finds so super, dass du eine verlost. Total toll! Vielen Dank schon mal dafür.
    Habe großen Respekt vor deinem Blog. So viel liebe zum Detail und tolle schöne Bilder... ich bekomm schon ne absolute Krise wenn ich bei Instgram ein Foto hochladen will :D
    Das dauert stunden und mein Mann hält mich für bekloppt wenn et dabei zu sieht, wie ich ne Tasse Kaffee fotografiere... und er lacht sich schlapp wenn ich sie dann auch noch kalt trinken muss :)

    Naja also wie gesagt, so einen schönen Blog zu machen ist nicht leicht. Und du machst es so super!

    Mach weiter so.
    Liebe grüße
    Sophie
    s.sophie87@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie hübsch diese Bluse ist. Sie wird mein must habe zusammen mit schicken Flipflops. Ohne die kann ich mir einen Sommer nicht mehr vorstellen. Lg Sandra Kuehne aus C. In Franken.

    AntwortenLöschen
  30. Wow...diese Tunika ist ja wirklich trauhaft!!
    Da muss ich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen :-)
    Was bei mir diesen Sommer nicht fehlen darf sind frische Erdbeeren in Milch, das hat mir mein Mann gezeigt, ich kannte das früher gar nicht, aber es schmeckt super lecker und ist erfrischend. :-)

    e-mail: susanne.w.89@gmx.de

    Viele liebe Grüße
    Susanne H.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Meli,
    Deine Tunika ist sehr schön, gefällt mir gut und wieder so wunderschön fotografiert!
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, muss aber sagen habe es bis heute noch nie gemach.
    Verrate mir bitte die Spielregen.
    Was muss ich tuen?
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Und sende dir einen lieben Grus
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Was für schöne Tunika! Die Farbe ist toll! Zu meinem Sommer gehört unbedingt Eis, gerne täglich und am liebsten immer wieder Stracciatella! LG von Meike aus Sch.

    AntwortenLöschen
  33. Super schön Meli, du sagt es absolutes Must have diese Tunika, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Mein Must have sind Espandrilles in Knallfarben :)

    Einen schönen Tag
    Liebste Grüsse
    Marni

    AntwortenLöschen
  34. Wwwaaaahhhhh! Ja... die tunika ist ein absoluter traum! Und in one size!!! Ein traum! Die schwangerschaftspfunde purzeln ganz langsam, da käme mir die tunika sehr recht! :)
    Darum probier ich also gleich 4x mein Glück. :) Mein Must-have??? ;) der babyduft meiner süßen kleinen tochter emilia! ♡♡♡ gilt das auch? ;)
    Glg an dich, du siehst bezaubernd aus. Sogar nach 3h abschleifen! ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Meli...
    Lässig lässig...ich guck immer total blöd mit dem fernauslöser ...ist echter Stress....so..mein Must have ist die neue Bluse, die ich hier gewinnen möchte...Lach.....und meine Flip Flops.....
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Meli,
    gern nehme ich an deinem Give Away teil. Das Bildchen nehme ich natürlich mit auf meinem Blog. Ja, ich knn nachvollziehen, wie viel Arbeit in den Bildern, der Bearbeitung und das Post schreiben steckt. Glaubt man immer gar nicht viel schnell und viel Zeit dafür drauf geht.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Meli,
    must have für mich diesen Sommer: rosa, türkis, egal ob Kleider, Deko oder sonst was...
    Deine Bluse ist super, die würde ich seeehr gerne gewinnen
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Meli,
    ein wunderschönes Giveaway! Die Bluse steht Dir ganz toll, Du bist sowieso eine sehr Hübsche! Mitmachen werde ich aber nicht, das schöne Stück ist einfach zu klein. Allen anderen drücke ich kräftig die Daumen! Über den letzten Absatz musste ich sehr lachen ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Juhu...Sommer ohne Hängematte im Garten ist kein Sommer u wunderschön blühende Blumen dazu.. Klasse Blog, liebevoll bis ins letzte Detail.
    LG von der Ostsee...
    S.Mazulewski@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hi!
    In diesem Sommer müssen es definitiv Bunte Kissen sein! Überall und VIELE!!!!
    Und windt-Lichter, die man an Bäume hängen kann, können nicht genug rumstehen. So und nun noch 25Grad, Sonnenuntergang, Aufgeschnittene Melone, Sekko aus Traubensaft (genial, GENIAL), leise Musik und nette Leute,... Was will man mehr?
    Vielleicht noch diese Bluse, sieht wirklich toll aus!!
    Liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Wow, wunderschön diese Bluse ist!!! Mein Must-Have im Sommer ist zweifellos Eiscreme, am besten täglich und in allen möglichen Variationen und Geschmacksrichtungen.
    LG aus dem wilden Süden, Heike

    ruchtih@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Meli
    Hui diese Tunika ist mega schön. Gerne mache ich mit und verlinke auch dein Bild. Also ich mag deinen Blog.Mir ist egal wie viel Latte du schlürfst;)
    Ganz lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Superschöne Tunika! Mein Must Have: dunkelblaue Ballerinas mit weißen Punkten :),viel weiß, frische Blumen und Kräuter auf dem Balkon! Dein Blog ist wunderbar...

    AntwortenLöschen
  44. Super schön die Tunika! Mein Must have sind weiße Jeans und die Schuhe, die du auf den Bildern trägst (ich habe sie in Braun beige)... Außerdem Kleidchen in allen Variationen!!! Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Meli,
    du hast einen sehr schönen Blog und interesannte Beiträge.
    Die Tunika ist schön luftig für den Sommer.Da bräuchte ich sie wenn ich sie anziehen möchte auch nicht bügeln.Ich finde das sehr praktisch.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/495814610518362
    Leserin dort mit Jasmin Bellastern Marschollek.Hier mit gfc mit Bellastern.
    Bei mir darf im Sommer nicht der Sonnenhut fehlen.Er schützt mich vor der Sonne.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  46. die bluse ist wirklich wunderschön, romantisch , verspielt....ach ich könnt da ewig schreiben was die bluse in mir auslöst und wie wunderhübsch ich sie finde aber das liest du ja genug :-) da ich und meine 2 kleinen principessas blumenkinder sind sind schöne bunten blumen jeden tag an oder bei mir zu finden. mal auf der tasche, auf den schuhn, aufnem tuch oder einfach auf der bekleidung meiner 2 kleinen mädels. blumen sind bei mir ein muss irgendwo indest du sie immer in meiner nähe :-D

    AntwortenLöschen
  47. Ein Must-Have? Gute Laune und braune Haut! Das will ich unbedingt diesen Sommer ausführen (Nun.... noch bin ich etwas käsig... aber in den Pfingsferien hoffe ich auf schöne Tage, die ich mit meiner Tochter am See oder im Garten verbringen kann!;oD)
    Ein Dankeschön schon mal! Dir steht die Bluse echt gut!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo und guten Morgen!
    Wow, was für ein wunderhübsches Blüschen!
    Ich liebe im Sommer zarte, leicht durchscheinende Tuniken in Pastelltönen mit farblich passenden Tops oder Unterkleidern.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Marion Z. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  49. Ooooh wie sehr ich diese Art Blusen mag ... habe auch 2 in der Art im Schrank :) aber leider nicht aus so wunderschönen Stöffchen ...
    Mein MustHave dieses Jahr ist meine Jeansjacke :D :D
    Das Wetter lässt ja doch im Moment noch des öfteren zu Wünschen übrig und dann bin ich immer froh, wenn ich eine meiner Jeansjacken dabei habe :)

    Ja ich würde mich sehr über das Blüschen freuen :) Denn ich habe auch gerade direkt im Webshop nachgeschaut und sie ist leider schon ausverkauft *buhuuuuu*

    Ganz Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Meli,

    wow, was für eine Bluse. Also das ich die gerne tragen würde versteht sich ja von selbst.
    Mein Must-Have diesen Sommer, eine stylische Uhr, Armbänder und Nietengürtel.
    Schöner Blog den Du da hast. :-)
    Viele Grüße
    Heike aus Pirna
    www.haus-garten-hund.de

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen Meli,
    habe gerade über Facebook Deinen Blog gefunden und bin restlos begeistert. Dabei habe ich erst diesen einen Post von Dir gelesen. Die Bluse ist wirklich ein Traumteil, die wahrscheinlich mehr bei meiner Tochter als bei mir im Kleiderschrank hängen würde ... wenn ich gewinnen sollte. Mein Must-Have sind auf jeden Fall mein blau-graues Sternentuch und meine neue Uhr, die ich letzte Woche zum Geburtstag bekommen habe.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Meli,

    Was für eine schöne Bluse - genau mein Fall! V. a. mit Gummizug ;) Vielen Dank für die Chance dieses super Teil zu gewinnen! ich hab am 11.06. Geburtstag - das wäre doch das perfekte Geschenk! Verlinkt habe ich dein Giveaway unter: http://finesfirlefanz.de/2014/05/fraeulein-lampe-verlost/
    Mein Must-Have diesen Sommer sind cognacfarbene Flip-Flops mit schöner Blüte. Die peppen auch ein lässiges Outfit auf.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  53. Wow, die Tunika ist wunderschön, wer will die nicht haben!!!
    Ein absolutes Must- Have, aber auch im Moment ein feine graue lange Strickjacke, die ich immer drüberziehen kann, zu allem passt und auch am Abend superwarm ist.
    Wäre toll, habe noch nie was gewonnen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, hier noch meine e-mail: tessera@t-online.de

      Löschen
  54. Haben will !!!! Bitte, bitte - so ne schöne Bluse ich liebe diesen Stiel. Was für mich absolutes must ist sind die coolen Please-Jeans aus Italien. Das schaut megacool aus. Und natürlich weiß und Sterne gehören überall hin.
    und von dem Eiskaffee würd ich auch gern kosten :-)
    Ganz liebe Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  55. Die Bluse finde ich unglaublich schön und hoffe nun auf mein Glück. Mein Must Have für den Sommer sind im Übrigen bunte Sandalen :-)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Meli,
    bei mir sind in diesen Sommer ein Must Have Tunikas in den Farben Mint, Hellblau, Rosa.

    Und deshalb hüpfe ich ganz schnell in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse Gudrun

    lockgudrun@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Meli,

    mein Must Have sind Tshirts, Shirts und Blusen im Tunikastil. Ich bin noch lange nicht alle überflüssigen Pfunde wieder los und so angezogen fürhle ich mich wenigstens nicht ganz so moppelig.
    Dein Give Away ist also sozusagen direkt für mich gemacht!

    Ich nehm' das Bild gleich mit und lass dir liebe Grüße hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Meli
    Diese Bluse ist einfach wunderschöööön! Ich liebe diese Art und würde so gern gewinnen. Auch habe ich im Juni Geburtstag.
    Das würde doch passen. ;-)
    Liebe Grüsse Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Meli,
    die Bluse ist ein Traum,die würde ich gerne haben...also mach ich doch mal bei dem tollen Gewinnspiel mit und hoffe das ich die
    Bluse gewinnen darf:0)
    Dieses Jahr sind für mich Must Have-schöne flatternde Maxiröcke,gerne würde ich einen rosa farbenen noch kaufen.
    Ich nehme dein Foto mit und verlinke es.
    LG Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Meli,
    da bin ich mal auf deine tolle Seite gekommen und nun gleich so ein tolles Gewinnspiel...hüpf in den Lostopf und auch wenn ich anonym kommentiere und dein Foto nicht verlinken kann...dann würde ich michnatürlich freuen, wenn diese Traumbluse meine sein könnte.
    Dann verlinke ich dich mal als mein Favorit und bis bald!
    Lg Biggi
    brimild(Ätt)web(Punkt)de aus Alsbach

    AntwortenLöschen
  61. Liebes Fräulein Lampe, bei dem hübschen Blüschen versuche ich natürlich auch mein glück und hüpfe in den Lostopf. Meine Must-have im Sommer sind lackierte Fußnägel und Zehensandalen und (auch auf die Gefahr hin, dass es schon nicht mehr IN ist) French-Fingernägel. Danke für den Einblick hinter die Kulissen, ich musste sehr schmunzeln :o)
    Liegst du jetzt gerade auch wieder auf der Couch? Weißt du was, ich geh auch auf die Couch und hole mir vorher noch einen Cappuccino ... also, meine Liebe, sei herzlich gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  62. Liebes Fräulein Lampe,

    deinen Blog kannte ich noch gar nicht, aber bin gleich mal deine neue Leserin geworden. Nicht nur wegen des Giveaways (das natürlich erste Sahne ist!) sondern auch weil es endlich mal jemand sagt, wie schwer es ist, gute Selfies zu machen ;-) Deswegen lasse ich sie auf meinem Blog auch meistens weg...denn es nimmt waaahnsinnig viel Zeit in Anspruch!
    So jetzt schnell ins Lostöpfchen hüpfen, verlinken werde ich das Bild auch noch bei mir.

    LG Nina Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ







    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    da mach ich natürlich mit - die Bluse ist ein Traum!
    Zum Sommer gehört für mich dieses Jahr: Sonne, Cocktails und gute Bücher.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Meli,
    ich versuche mein Glück, denn die zauberhafte Tunika wäre etwas für mich und meine Tochter :-). Dann wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-).
    Mein Lieblingsteil ist eindeutig: ein weißes Leinenkleid.
    Ich freue mich schon riesig auf heiße Sommertage.
    Lovely hugs
    Molly

    mollyone.blogspot.com
    mollyone@versanet.de

    AntwortenLöschen
  65. wunderschönes Teil, wird meiner frau sicher gut stehen :-)

    AntwortenLöschen
  66. Ah, ist das schön hier :-) Ein herzliches Hallo von mir :-)
    So gerne möchte ich mitmachen und sag auch hier Danke für diese Chance.

    Ich habe folgende must-haves für diesen Sommer: pudrige Pastellfarben mit Weiß, Erdbeeren (zur Not halt tiefgefroren;-) und lange Spaziergänge, wobei das ja ein must-do ist :-)

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  67. ♥ ich will ♥
    mein must have ist mein THERMOMIX! Ich lieeeebeee den! Denn da kann ich mir so tolle Smoothies mixen...und lecker Eis...und und und ♥♥♥
    LG inni

    AntwortenLöschen
  68. Kalte Cocktails auf dem Balkon in lauen Sommernächten-- mein must have im Sommer. Und ich mache auch mit und würde mich freuen zu gewinnen;-)
    Liebe Grüße Bea
    tabse.mueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  69. Uiiii, ist die Bluse toll! Der Schnitt, das Material und die Farbe....ein Traum! Genau mein Geschmack, also schnell mit Anlauf hinein in den Lostopf.
    Mein Musthave für den Sommer ist meine nigel-nagel-neue Korbtasche.
    Das das Fotoshooting anstrengend ist glaube ich Dir gerne, aber es lohnt sich. Deine Fotos sind soooo toll!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Melli,

    die Tunika ist wirklich wunderschön! Für mich spielen heuer die Farben des Meeres die Hauptrolle bei meiner Deko. Natürlich in Kombination mit Weiß!
    Dein Giveaway verlinke ich gerne und like es auch auf Facebook.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  71. Ist die schööööön, da muss ich einfach mal mit in den Lostopf hüpfen ;-)
    Mein Must-Have zur Zeit ist eine sandfarbener Cardigan mit leichtem Glanz, den kann man zu allem kombinieren und wärmen tut er auch noch.
    Ach wenn Vorurteile doch stimmen würden, dann würde ich auch noch mit dem bloggen anfangen
    Liebe Grüsse, Gerit aus Stockelsdorf

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Meli,

    ich habe Deinen Blog erst gestern entdeckt und ihn soeben von vorne bis hinten rückwärts durchgelesen. Ich bin begeistert! Du machst sooo schöne Fotos und wirkst supersympathisch. Ich werde mit Sicherheit in Zukunft regelmäßig hier reinschauen.

    Und bei Deinem Gewinnspiel mache ich natürlich auch sehr gerne mit!

    Mein Musthave für diesen Sommer sind bemalte Korbtaschen. Ich brauche unbedingt ganz schnell eine (oder zwei oder drei...).

    Liebe Grüße,

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  73. Haben will - haben will! Dann hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf!
    Ein toller Blog mit inspirierenden Ideen.
    LG aus OWL
    Silke

    stimm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Ohhhhh,die muß ich haben :-) dir steht sie auch sehr gut :-) bei mir darf dieses Jahr ein Moskitonetz auf meiner Terrasse nicht fehlen.....da ich sofort angegriffen werde:-( die schöne Bluse würde mir doppelten schutz geben :-) und seh dabei noch gut aus damit :-)wie immer schöne fotos von dir....jetzt drück ich mir gaaaaanz doll die Daumen,da ich erst einmal etwas gewonnen habe ( Katzenkloo für meine Pinki mit ihrem Namen drauf hi hi...schöne Woche dir .....lg Sandra sandra.pawlowski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Eine schöne kühle Weinschorle oder auch mehrere darf im Sommer nie fehlen.
    Ich habe geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/587346781364049
    und folge Stadt.Land Stil auf FB als Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Was für eine schöne Bluse liebe Meli! Mein Sommer Must Have ist mein neuer Sommerrock in grün-weiß geringelt :-) Ich verlinke Dein Giveaway auf meinem Blog. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  77. Was für ein toller Blog.. Und was für eine schöne Tunika!
    Mein Sommertrend: Sweat-Blazer und Hosen in Batikwaschung.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Meli, jetzt hast du mir aber ganz schön den Mund wässrig gemacht ;-). So luftig, so lässig und so unkompliziert... so eine tolle Bluse. Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen. Zum Sommer gehören bei mir vor allem Flip Flops und natürlich Eis.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Meli,
    für mich gehören zum Sommer lässige Hippiekleider und lange Abende auf der Terrasse, und jetzt hast Du mich noch auf die tolle Bluse scharf gemacht, solche Teilchen liebe ich nämlich auch. Beim nächsten Eiskaffeeshooting kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden, ich hab da nämlich eine Trick. Das mit dem Kaffee im Juni sollte wir wirklich im Auge behalten, die paar Meter Luftlinie sollten wir doch irgendwie überwinden. Vielleicht zusammen mit Lina und Tanja?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  80. Ahhhhh, die will ich haben!!! Was für eine tolle Bluse!
    Ich verlinke das Bild auf meinem Blog sofort :-)
    Und mein Must-Have ist auf jeden Fall mein neues selbstgenähtes Sternchenshirt!
    Ganz liebe Grüße
    Und schön, dass du dir so viel Arbeit für uns machst., mit den Fotos meine ich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  81. Guten Morgen liebe Meli,
    waaaaasssss dieses schöne Teil willst du wieder her geben???? Sie steht dir doch so gut und nach deinem ich- mach- Fotos Marathon;-), hättest du sie mehr als verdient.
    Okay, dann versuche ich mal mein Glück.
    Meine Must- have's für den Sommer sind frische Erdbeeren, Barfuss laufen im Garten und am Strand, leckeres Eis, Korbtaschen und natürlich luftig, leichte Tunikas, so schöne wie diese hier:-).
    Einen schönen Tag wünsche dir
    und liebste Grüße
    von Silke
    ☆ aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Meli,

    ich liebe Deine Inszenierung. Es macht einfach so viel Spaß bei dir auf dem Blog zu stöbern, sich Inspirationen zu holen und einfach nur zu genießen.
    Mein Must have in diesem Sommer ist meine Sonnenbrille. Diese war etwas teurer, denn normalerweise habe ich maximal 5€ Wegwerfbrillen, denn entweder werden diese verloren, in der Tasche geschrottet oder es wird sich gekonnt drauf gesetzt. Aber nicht bei dieser - da habe ich ein ganz besonderes Auge drauf.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    die Tunika ist ja sehr hübsch - da probier ich mein Glück ;)
    Mein Sommermusthave ist meine neue supertolle und supercoole Sonnenbrille ;)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Meli,
    die Tunika ist schön. Richtig sommerlich leicht, Auch wenn die sommerlichen Temperaturen mal wieder auf sich warten lasse....
    Mein absolutes Sommer Must Have ist eigentlich wie letztes Jahr auch schon, Hugo:-)))
    Aber dafür diesmal im eigenen Garten
    Bild ist verlinkt
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  85. Der Zufall hat mich auf deinen wunderschönen Blog geführt!
    ... und da habe ich gleich die Verlosung dieser traumhaft schönen, sommerlichen Tunika in meiner Lieblingsfarbe entdeckt ;o)
    Drum hüpfe ich gleich in den Lostopf und hoffe, dass mir das Glück hold ist.
    Zu Sommer gehört für mich blauer Himmel, einige weiße Wölkchen, im Garten auf der Hängematte liegen, sich Lavendelduft um die Nase wehen lassen, träumen und sich zwischendurch mit einer Scheibe Melone erfrischen.
    Dir, deinen Lesern, Kathrin und Annette einen wunderschönen, sonnigen Sommer wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  86. Oh ich hüpfe auch in den Lostopf! Ein Traum von Bluse... und die Farbe! *schwärm*... Für mich gehört zum Sommer: laue Sommernächte und langes sitzen draußen!

    Lieben Gruß Franziska

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    gern möchte bei der Verlosung mitmachen. Die Bluse ist wunderschön und auch noch tragbar für mich ( 60 plus).
    Eine richtig schöne Sommerbluse eben. Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Meli,
    hübsches Teil und ganz hübsches Model!
    Und Fotografieren ist Schwerstarbeit...aber du strahlst wirklich eine super Gelassenheit aus....wie ein Profi!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Namensvetterin! :O)
    Was für eine schöne Bluse...! Da MUSS ich doch glatt ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht ist mir das Glück ja hold und ich gewinne dieses tolle Teil!
    Mein Musthave sind Kleidungsstücke, die man nicht bügeln muss (also ist die Tunika genau das Richtige...), Lavendel, Rosen und unbedingt Hortensien.
    Ganz herzliche Grüße von Deiner stillen Leserin Melanie (mema1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Oh ist diese Bluse schön - ein Must have! Noch dazu hätte ich für "drüber" das passende Ding dazu - wär nicht schlecht auch einmal zu gewinnen!

    Ich habe für diesen Sommer viele must have´s - denn ich bin gerade am umgestalten unseres Hauses - jedoch für die Terrasse, fürs Gemütlichmachen - liebe ich immer wieder die mediterane Küche (auch das Naschwerk der mediteranen Küche) - echt lecker und mit einem Aperol einfach nicht wegzudenken. Und dies alles bei schönem Kerzenlicht - einfach gemütlich!

    Lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  91. Oh, was für hübsche Bilder! Und ein Gewinnspiel! Und dann noch so eine hübsche Bluse! :)
    Darf auch bei mir diesen Sommer definitv nicht fehlen! Ich habe mich tatsächlich auch schon mit vielen Blusen, Tuniken und Shirts dieser Art eingedeckt. Geht von Grün, über Blau bis hin zu meiner derzeitigen Lieblingsfarbe Grau. Was für ein Zufall! ;)
    Also, ich bin dabei & drück mir jetzt mal schnell selbst ein wenig die Däumchen! :)

    Liebe Grüße & schon mal ein schönes Wochenende, Eve

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Meli,
    die Bluse ist ja traumhaft schön und würde super zu unserer neuen Korbtasche passen - welche übrigens für uns auch das Must-Have des Sommers ist :-) Würden die Bluse also echt gern gewinnen und uns riesig freuen! Natürlich nehmen wir das Bild mit auf unseren Blog und verlinken dein Gewinnspiel auf Facebook und haben auch Stadt.Land.Stil geliked :-) Also ganz viele Gewinnchancen ;-) Falls wir also tatsächlich gewinnen, müssen wir halt noch unter uns auslosen, wer von uns beiden dann die Bluse anziehen darf :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Meli!
    Ein absolutes Must-have im Sommer ist meine neue Sonnenbrille, weiße Hosen und ein Aperol-sprizz... Das in einer lauen Sommernacht bei Kerzenschein auf dem Balkon erlebe ... ein Genuss.
    Die Bluse ist auch ein Traum... Haben will :-)... Ich hüpf mal ins Töpfchen

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Eine wunderschöne Tunika!! Da würd ich gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  95. Mein must have des Sommers ist mein neuer Loop . Die Tunika ist einfach zauberhaft <3 schön.
    gerne bin ich dabei und Fan beider Seiten (Stefania Wunderbar)

    AntwortenLöschen
  96. Mein Musthave für den Sommer ist ein schickes schwarzes Minikleid.

    Ich habe den Beitrag gerne auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/246145312244865

    und Stadt.Land.Stil gerne auf Facebook geliked (als "Daniela Schiebeck").

    Von dir bin ich Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und Facebookfan - Name: Daniela Schiebeck.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Melli,
    für mich in diesem Sommer sind auf jeden Fall Flip-Flop ein must have und Tunikas wenn sie sooooo schön aussehen wie die, die du hier in diesem Post anhast!!!! wirklich zauberhaft . Ganz viele liebe Grüße und bis bald deine Susanne PS: Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf, damit es noch kuscheliger wird da drinnen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Liebes Fräulein Lampe,

    ich liebe deinen Blog! Ich mag die witzige Art- wie du schreibst und auch die wunderschönen Bilder. Wie viel Arbeit allein das Fotografieren ist, kann ich mir gut vorstellen. Ich dachte bisher, dass du jemanden hast, der dich knipst. Das ganze mit Selbstauslöser- uuiiiii, Respekt!!!
    Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Die Bluse ist wunderschön.
    Mein Musthave diesen Sommer sind ganz leichte (Strick)- Jäckchen zum drüber ziehen.

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  99. ..... Und dein Bildchen nehme ich Naklar gleich mit :-)

    AntwortenLöschen
  100. Die Tunika ist ja wirklich ein Traum!!!
    Mein MUST HAVE im ist Sommer ist übrigens Lichtschutzfaktor 50+ ;-)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Meli :-)
    die Tunika Bluse ist ja ein Traum, wunderschön. Ich hab mich richtig in diese Bluse verliebt <3
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf :-) hi hi.
    Mein MUST HAVE im Sommer ist mein geliebter Strandkorb.... ein bisschen Nordseefeeling im Siegerland :-) smile.
    Ich finde es einfach schön im Strandkorb zu sitzen und Eiskaffee zu trinken und die Seele baumeln lassen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    mstinner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Meli,

    aber auch wenn ich das Fernauslöser-Problem durchaus kenne, bei mir kommen nie so tolle Fotos raus! Total toll, traumhaft & wunderbar. Daher reihe ich mich noch ganz hinten ein und versuche mein Glück bei diesem tollen MUST HAVE (natürlich mit allen Gewinnchancen!)! Hab einen sonnigen Start in die neue Woche. Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  103. Unglaublich schön! Ich habe mich in die Tunika verliebt!
    Mein MUST HAVE sind frische Blumen aus dem Garten, die momentan immer das Haus schmücken.
    Viele Grüße,
    Biggi

    AntwortenLöschen
  104. Huhu Meli...ich stelle mich auch mal hinten an...mit der Bluse hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen...wie schon mit den Stiefeln ;-) Würde mich sehr darüber freuen.
    Mein MUST HAVE weiße Hosen,leichte Blusen...Flip Flops :-)
    So nun bleibt mir nur zu hoffen...bis bald und gaaaaaanz liebe Grüße von deinem heimlichen Fan...SuSanne Pramor :-)

    AntwortenLöschen
  105. Eine sehr schöne Tunika, die würde ich zu gerne mit in den Urlaub nehmen dürfen. Ich drücke alle Daumen und wünsch dir noch viel Spaß weiterhin mit deinem Blog. Mein MUST HAVE für den Sommer sind tolle Keilsandaletten (so wie du es auch schon vormachst) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Ob ich wohl mal Glücke habe und was gewinnen - ich versuchs einfach. Verfolge deinen Blog schon länger - freu mich immer, wenns was Neues zu lesen und sehen gibt. Mein MUST HAVE für den Sommer ist die neue Mochila Tasche. Leider hab ich noch keine - aber vielleicht leiste ich sie mir irgendwann noch... :)
    Schöne Grüße aus Tirol
    Susanne

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Meli,
    die Bluse sieht superschön an dir aus, hoffe mir steht sie auch und versuche gerne mein Glück bei der Verlosung! Mein MUST HAVE für den Sommer: endlich einen Liegestuhl! Dein Blog ist total schön und du hast so eine witzige Art zu schreiben!
    Alles Liebe,
    Katja
    katjageiger225@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Haha, wie schön, dass Du das mit dem Stress schreibst. Eigentlich WEISS ich, dass das alles niemals so lässig sein kann, wie es aussieht. Aber dann sehe ich die Fotos und denke "neid*. ;))
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und hüpfe 3x ins Töpfchen. Ich folge Dir bei BC und hab die Verlosung auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/461246604011253
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, jetzt hab ich mein Must Have vergessen... Anti-Streifen-Creme... Da wächst nämlich gerade was und bis jetzt bin ich noch streifenfrei. Toi toi toi, dass es so bleibt!!

      Löschen
  109. Hallo Du Hübsche,
    hab Dich per Zufall entdeckt... und bin begeistert!
    So geniale Fotos, traumhaft!
    Danke für den Blick hinter die Kulissen, das macht Dich noch sympatischer ;)
    Würde die Bluse gerne gewinnen...bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Susanne aus SHA

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Meli,

    die Bloggerwelt sieht oft so "getunt" aus.
    Ich bewundere sehr, daß du immer so tolle Fotos machst. Ich persönlich habe dafür nicht soviel Talent. Und deinen Blick hinter die Kulissen finde ich sehr spannend und es macht das Ganze noch viel realer.
    Die tolle Bluse würde ich natürlich sehr gerne gewinnen. Ob ich Glück habe?!
    Verlinkt habe ich dich übrigens auch.

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Meli,
    auch ich bin zufällig über Deinen Blog "gestolpert" und konnte mich gar nicht mehr davon losreißen. Sooo schön.
    Und die Bluse ist ein absoluter Traum, würde sie natürlich auch für mein Leben gerne haben :) Mein Must-Have des Sommers ist ganz einfach: Mein Balkon mit einer Liege mit vielen kuscheligen Decken und einem schönen, spannenden Schmöker und natürlich 25 - 30° Grad Außentemperatur. Mehr braucht der Mensch nicht zum Glücklichsein.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  112. Ach ja, falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte: rufus9@kabelmail.de ist meine Emailadresse :)
    Und geliked und auf facebook geteilt habe ich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  113. Hallo lieb Meli,
    ich frag mich immer da du soo viel Komentare bekommst ob du die alles auch liest das ist ja ganz schön viel.
    Toller outfit gefählt mir super gut. Was trinkst du den da schönes?
    Liebe grüße Resi
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Resi,
      na klar lese ich jeden;) und freue mich auch über jeden einzelnen!!!
      Nenn Eiskaffee trinke ich, mit ganz viiiel Vanilleeis:)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  114. Liebe Meli,

    die Bluse ist ein Knaller! Da mache ich doch einfach schnell mit und drücke mir ganz doll die Daumen! Meine Must Haves für diesen Sommer sind die Farbe rosa, Hortensien, Hugo mit selbstgemachtem Holunderblütensirup, Paper Straws und und und ... es gibt einfach soooooooooo viele schöne Sachen!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    die Tunika fällt einen ja gleich ins Auge - da möchte ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Mein Must-Have zur Zeit sind Bücher. Jetzt wo die Kinder aus dem "Gröbsten" sind, finde ich wieder Zeit zu lesen - am liebsten im Garten.
    Ich werde wieder vorbeischauen, dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silvi M. aus K.
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, eine wunderschöne Bluse und jeder will sie...ich auch:). Ich habe schon öfter deine Posts gelesen und sammle momentan planlos auf vielen Blogs Ideen zu Themen Essen, Lifestyle und Dekoration.
    Meine E-Mail: r.pankratz71@gmx.de
    Lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  117. Wow, die Bluse ist echt ein Knaller ... und hat mich zum ersten Mal auf deinen wunderschönen Blog gelockt! Welch ein Glück! Da hüpf ich auch zu gerne in deinen Lostopf! :-) Meine must-haves für den Sommer: Erdbeeren und Eiskaffee! LG Sandra

    sandra.mueller@gmx.info

    AntwortenLöschen
  118. Die Bluse ist sehr hübsch...würde sie natürlich gerne mein eigen nennen...bin grad per Zufalll auf deinen Blog gestoßen..hier gefällt es mir...hier bleib ich...
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  119. 👍tolle bluse genau mein Style , Must to have im Sommer : Hugo ( immer noch Trend bei mir ) Sonnenbrille !

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Meli,
    eine tolle Tunika!Über deren Gewinn ich mich sehr freuen würde!
    LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Meli,
    hab grad erst deine tolle Verlosung entdeckt und hüpf noch ganz schnell mit einem großen Sprung ins Lostöpfchen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  122. Oh Melli, da mache ich noch ganz schnell mit ! Die Tunika ist der Hammer !!

    Mein Must Have ist eine Ibiza Korbtasche :-)))))

    Viele sonnige Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  123. Oh Melli, da mache ich noch ganz schnell mit ! Die Tunika ist der Hammer !!

    Mein Must Have ist eine Ibiza Korbtasche :-)))))

    Viele sonnige Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  124. Superschöne Fotos! Die Tunika ist einfach nur göttlich schön! Sofort verliebt... <3 LG, Regina

    AntwortenLöschen
  125. die Tunika ist soo schön
    mein Must Have eien schöne Ibiza Tasche mit Stern -:)

    AntwortenLöschen
  126. Nadine Beil heiße ich

    AntwortenLöschen
  127. EIne tolle in wunderschöner Farbe. Ich versuche gerne mein GLück.
    Lieber Gruß

    inga

    AntwortenLöschen
  128. Sali Meli
    hier aus Zürich mein must have diesen Sommer, genau sowas wie dieses Shirt. Ich liebe Pastell obwohl ich mit 54 vielleicht mal seriös werden sollte, wie das meine Mutter sagen würde. Aber nein ich bin immer noch sehr romantisch und steh auf Kleider diesen Stils.

    liebe Grüsse aus Zürich
    Stephanie

    AntwortenLöschen