Mittwoch, 30. April 2014

Fräulein war auf´m Flohmarkt

Hallo Ihr Süßen,

heut zeig ich Euch ein paar meiner Errungenschaften meines Flohmarktbesuches.


Ich war mit meiner Freundin Steffi nämlich am Samstag auf der Theresienwiese und bin am Ende bepackt gewesen wie ein Esel....dabei haben wir mal gerade ein Viertel des Flohmarktes geschafft.


Ich mußte um spätestens 12 Uhr wieder zuhause sein, drum mußten wir uns beeilen.
So sind wir bereits um kurz nach sieben über den Flohmarkt gepilgert.
Den pinken Stuhl habe ich erstanden, sowie die Metalldose mit dem Peacezeichen.



Das Ölspurschild findet mein Mann furchtbar und weiß gar nicht was ich damit will, aber ich find´s cool, die Rückseite will ich noch mit Tafellack lackieren ( das müßte doch gehen, oder?), so ist es dann nach Bedarf einsetzbar.

 
Momentan würd es super in den Garten passen, auch wenn das dann eher Schleimspuren sind. Wir haben nämlich eine Schneckenplage im Garten :( ich hasse Schnecken und wer Tipps zur Bekämpfung dieser hat, nur raus damit!
Von dem rosanen Helm muss ich mich dann auch bald trennen, den bekommt nämlich mein Patenkind zum Geburtstag und wird dann zum Radfahren benutzt.

Den will mein Mann übrigens nicht hergeben....aber recht hat er, ist der nicht cool?!?
Und den würd ich sogar auch mal auf meinem mintfarbenen Rad tragen.


Meine Blümchen hab ich, weil der Topf nicht so gut ins Farbbild paßte mal eben in eine Serviette gepackt...so lassen sich diese in Handumdrehen anpassen.


Und wer mich nun nach dem geblümten Plaid fragen mag,hab ich von Minikinder:) 
 Das nächste mal nehme ich Euch (wenn´s Wetter denn paßt und der Rasen geschnitten ist) mit in den Garten

Kommt gut in den Mai