Dienstag, 22. April 2014

Der 6.te Geburtstag

Guten Morgen, meine Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und habt ein frohes Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche hinter Euch gelassen:)




Da letzte Woche auch die Geburtstagsfeier meiner Großen war, habe ich hier natürlich auch ein paar Fotos gemacht und zeig Sie Euch heute.



Als Tischdeko kamen dann unsere Schleichpferde zum Einsatz und ich habe einige Sternchen ausgeschnitten und auf dem Tisch verteilt, die wunderschöne Pom Pom Girlande für den Kuchen habe ich bei Minikinder gefunden, neben den Hütchen, Tüten und Servietten, großen Pom Poms, Kuchenplatten und Strohhalmen;)



Ich muss ja zugeben,
dass ich nach so einer Geburtstagsparty immer fix und alle bin. Meinem Töchterchen wollte ich, da sie ein Käsekuchen Fan ist, mit Käsekuchenmuffins eine Freude machen...

was soll ich sagen? Sie schmeckten furchtbar und ein Rezept gibt´s auch nicht;)



Dafür waren die restlichen Muffins und Miniguglhupfs lecker und das Kind war glücklich und die Mami auch!
(Die Idee mit dem Schokomandelsplitternest und Eiern darauf habe ich übrigens von der Michèle von Lililotta und dies auf dem Muffin zu setzen von Tanja von mein Ideenreich)


Zu dem Foto mit Wunderkerze muss ich kurz erklären, dass ich eine 6 mit lang geöffneter Blende zaubern wollte und das hätt ich sicherlich auch noch schöner hinbekommen!


 
Nur hat einer der Wunderkerzen mir die Tour versemmeln wollen und hat mit runterfallender Glut ein Loch in den Tisch gebrannt und da hatte ich dann keinen B.... mehr.
Also BITTE NICHT nachmachen;)



Heut mach ich es mal umgekehrt zu meinem Osterpost, gaaanz viele Fotos und weniger Worte.

Ich wünsche Euch `ne tolle Woche und mach mich mal ans putzen und einkaufen, denn meine Schwester kommt mit ihrer Familie heute zu Besuch und  bis dahin muss das hier noch ein bisschen anders aussehen.


Liebe Grüße