Freitag, 21. März 2014

Was gibt´s heute Feines aus der Küche ?


Hallo Ihr Süßen!
Was für ein Frühlingsanfang! Herrlich!


Und bedanken mag ich mich auch für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Scheinbar geht es vielen von Euch wie mir und drum habe ich gedacht, dass ich nun regelmäßig versuche einen Post über das zu schreiben, was ich für mich mache!
Das spornt mich und auch euch dann einfach mal an, eben genau das zu machen, etwas für uns:)



Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Die Küche meiner Schwester! Heute freu ich mich mal so richtig über die Nurgucker  die sich durch die Fotos scrollen und denken:

 "Mei, die Meli hat ja ne tolle Küche!"
:)



Aber hat´se nicht, ich habe eine sehr funktionelle, gut und so mag ich behaupten auch modern ausgestattete Küche. Aber im Bloggersinn sicherlich nicht schön, also nix was ich nun permanent posten müßte, aber das macht nichts. 


Denn in unserer letzten Wohnung hatten wir eine wirklich häßliche Küche. Da war die Tür immer geschlossen und Besuch der mir beim Kaffeemachen nicht folgte, war mir am Liebsten! Ja, den hätt ich gerne wieder rausgeschoben und gesagt, bleib mal sitzen, ich bringe den Kaffee;)
In der letzten Küche hatten wir einen fiesen PVC Boden und dunkelbraune Fronten und....ach der Boden war eigentlich das Schlimmste!
Aber nun haben wir eine offene buchefarbene Küche und ich bin sehr zufrieden ( da wir in diesem Haus nur zur Miete wohnen, kann ich eh nix dran ändern,ansonsten würden wir wohl die Fronten austauschen;)  aber es muss nicht alles perfekt sein.



Und wo wir gerade von perfekt reden: 
die Küche meiner Schwester!
Ja, die ist ein Traum, da würde ich meine Besucher sogar zwingen, mit mir in die Küche zum Kaffeemachen zu kommen.
Ein paar Gegenstände in diesem Raum, haben Tanja und ich zusammen gefertigt, wenn sie bei uns in München oder wir in Gütersloh zu Besuch waren.
Der Lampenschirm, das Magnetboard und die Korbtasche:)



Die Theke finde ich auch klasse und einen kurzen Blick vor die Haustür lasse ich Euch heute auch werfen. Habe ich eigentlich erwähnt, dass sie auch einen traumschönen Garten hat?


Bei meiner nächsten Tour in die Heimat, gibt´s vielleicht einen Post aus Tanjas Kinderzimmern oder dem Wohnzimmer, oder dem Garten, was meint Ihr?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße