Freitag, 7. März 2014

Let´s go to the beach

Ist das nicht ein Wetter da draussen?
Da macht es doch doppelt soviel Freude den Sommer in die Hütte zu holen!



 Neben rosa sind aqua und türkis meine Farben dieses Frühjahr.

 Und ich muss schon sagen, dass ich mein weißes Sofa liebe, nun ist es soviel einfacher, mal eben die Farbakzente zu ändern, ein Plaid und ein zwei Kissen, schnell noch ein Spruch farblich angepaßt ausgedruckt und eingerahmt und der Raum wirkt ganz anders. 



 Praktisch finde ich auch die weißen kleinen Körbe von Ib Laursen, in denen ich einfach schnell meine erste Hortensie dies Jahr plaziert und einen Schal raushängen lassen hab. Diese gibt es bei Minikinder, wie auch das traumhafte Plaid, der Schal, die Servietten und mein Marktkorb mit dem ich mein Baguette kaufen gehe, auch wenn der Kauf nur beim Lidl getätigt wird ;) 
Aber damit kann man sicherlich auch wunderbar über den Viktualienmarkt schlendern !
Haaach und da wären wir wieder beim Thema: das Wetter!



Ja, ich hab mich ja schon vom Winter verabschiedet, meine Converse sind schon frisch gewaschen und startklar im Schrank in erster Reihe und meine Strickpullis ins letzte Loch in der Kommode geschoben.
Gut, meine Stimme klingt wie ein Reibeisen, weil ich mir kalte Füße beim Karnevalsumzug geholt hab und neeeiiin, ich habe da nicht meine Chucks getragen!



Aber ich bin schon ganz auf Frühling gepolt und hab zuhause mit meinen Schwestern und meiner Mama einen Einkaufsmarathon vom Feinsten hingelegt und hoffe, dass ich alles in meinem Vehikel am Sonntag nach Hause befördert bekomm!
Ein Fashion und einen 
"ich hab bei meiner Mama und meinen Schwestern mal ein bisschen rumgeknipst" Post ist Euch auf jeden Fall sicher:)



Heut hat meine Mutter übrigens Geburtstag und da wird nun gleich schön gefeiert.
So, ich muss jetzt Schluss machen, der Prosecco wird sonst warm.

Habt ein schönes Wochenende
Sonnigste Grüße


Labels:
Vase      H&M Home
Kissen    H&M Home
Sternenkissen   Seaside No. 64