Montag, 31. März 2014

Ich bekenne mich schuldig oder auch mein neues Sideboard!

womit fang ich denn jetzt an? Vielleicht erst einmal mit "Hallo Ihr Süßen?!!"




Ja, heute zeige ich Euch mein neues Sideboard und muss im gleichen Atemzug beichten, dass ich...also ich....ja, ich gucke Fernsehen, nu ist´s raus.
Wir haben einen bei uns ganz offensichtlich im Raum stehen und wer bis dato gedacht hat, dass ich abends teetrinkend durch Magazine und Wohnbücher blättere oder eventuell mit meinen Mann ewig bis in die Nacht hinein angeregt plaudere oder Karten spiele....
NE! Mach ich nicht, ich guck Fernsehen!



 Und das auch wirklich gern:)
Ja, ich liebe Serien und Liebesfilme, dürfen mal traurig sein oder zum schmunzeln (übertrieben lustig mag ich allerings nicht)
Greys Anatomy, Castle, the Mentalist, Vampire Diaries( jaaa, weiß, ist wohl eher was für Teenies, aber ich habe die TwilightBücher auch verschlungen;) und The beauty and the beast. Den Sat1 Dienstags Liebesfilm schau ich auch gern und im Nu ist ne Woche auch vorbei.  



Und all das guck ich natürlich zusammen mit meinem Liebsten aneinander gekuschelt, manchmal aber auch jeder in seiner Ecke auf dem Sofa.
Oft schluchzend ( also ich, nicht Oli, er meint dann immer nur, dass ich etwas trinken sollte, bei meinem Flüssigkeitsverlust! Greys Anatomy ohne lautes Schluchzen geht bei mir glaub ich auch gar nicht;) oder laut lachend, selbst da laufen dann auch mal die Tränen.



Oder mit dem Kissen vor´s Gesicht haltend (wieder ich)  ich bin ja so´ne Schissbuchse und wenn es mir zu spannend wird, muss ich in die Küche oder sonst irgendwas machen.
Manchmal sitze ich aber auch auf dem Fussboden mit Pinseln und Farbe bewaffnet und male Kisten, Blumentöpfe oder wie derzeit Plastikeier an.




So und jetzt hätt ich fast vergessen von dem neuen Sideboard zu berichten.
Es ist von WayFair und ich liebe es, nun ist alles so schön hell und über dem Sideboard haben zwei alte bemalte Weinkisten ihren Platz gefunden.


Ein bisschen Ostern ist auf den Fotos auch schon zu erkennen, allerdings hab ich die Fotos schon vor 2 Wochen gemacht und mittlerweile ist es noch "österlicher" , aber das zeig ich Euch dann die Tage, da muss ich auch noch von meinem ersten Bloggertreff hier in München berichten:)


So, nun muss ich aber Schluss machen und mal gucken, was heut so läuft!
Suits wollten wir uns heut mal anschauen und was macht Ihr noch?

Liebe Grüße
Meli 

Labels:
Hasen ErnstingsFamily