Mittwoch, 12. März 2014

Gewinner, Lampen und Mamas Osterdeko

Guten Morgen Ihr Süßen,

heute habe ich für Euch ein paar Fotos aus dem Wohnzimmer meiner Mama.



 Bei ihr ist Ostern schon im vollen Gange und das mußte ich selbstverständlich festhalten:)
Ich hatte übrigens eine super schöne Woche bei meinen Eltern.
Und ich habe all die lieben Glückwünsche zum Geburtstag an meine Mama weiter gegeben.


 Das Schöne an meiner Mama ist, sie ist für mich Mutter und Freundin zugleich, denn ich kann mit ihr über alles reden und wunderbar einkaufen gehen auch;)
Und ein Händchen für Deko und Orchideen hat sie auch, die blühen bei ihr scheinbar um die Wette. Meine Orchideen hatten immer innerhalb von kürzester Zeit keine Blüten mehr,und dann kam auch nix nach, die Blätter dieser Blumen sind ja nicht sonderlich schön, drum kommt mir keine davon mehr ins Haus.



 

Und nu bin ich zurück und wieder fleißig am arbeiten.
Den ein oder anderen Stoff habe ich nun auch zu einem Lampenschirm verarbeitet, drum zeig ich Euch hier auch noch ein paar Fotos in eigener Sache.




Die findet Ihr in meinen beiden Da Wanda Shops, Elfen & Piraten und Fräulein Lampe!



Und bevor ich es vergesse, Ihr seid doch sicherlich neugierig, wer gewonnen hat?!?

Jeweils einer der zauberhaften Stoffe geht an:


Altrose Giantstars      
Albina Bischel Ich liebe Sterne , und ich würde Kissenbezüge. Draus nähen deine sind nämlich so toll 

Graue Giantstars    
Absolute Traumstöffchen! Ich hüpf natürlich auch gern ins Lostöpfchen. Luisas neues Zimmer wird ja einige Details mit grauen Sternen bekommen, da passt das natürlich perfekt.

Liebe Grüße
Stefanie

Kleine graue Sterne
 Lena Kopietz Wow die stoffe sind wunderschön würde drauß ein loop nähen

 Bitte teilt mir Eure Adressen per Mail mit
frl.lampe@gmail.com

Vielen Dank an alle die so zahlreich mitgemacht haben, mit Facebook und dem Blog zusammen sind wir auf locker über 300 Teilnehmer gekommen, waaaahnsinn! 
Und wer nun wieder nicht bei den Gewinnern dabei war, bitte nicht traurig sein, diese schönen Stoffe gibt es ansonsten ja auch bei Tschuva

So, ich mach mich mal wieder ans Werk und wünsche Euch eine schöne Woche.
In meinem nächsten Post zeige ich Euch dann mal, was ich auf meiner Shoppingtour so alles erstanden hab;)

Sonnige Grüße
Labels: