Montag, 3. Februar 2014

Schlafzimmerblick und Gewinner

oder doch eher einen Blick ins Schlafzimmer;)



Mein Mann hat hier nämlich am Wochenende fleißig umgebaut
(so langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass ich meinen Mann jedes Wochenende zum handwerkern nötige und die Seite auch Herrlein Umbau heißen könnte)
Aber das mit dem Schlafzimmer kam ganz allein von meinem Mann und nu steht der Schrank auf der anderen Seite und unser Bett auf der gegenüberliegenden.
 


 Ich fand das optisch ganz schön, sodass ich die Nennung des Gewinners zumindest ein bißchen bebildern kann. Und da es ja ne Sternenbettwäsche zu gewinnen gab, ist der Übergang ja auch gleich da;)




Die Gewinnerin der Kinderbettwäsche von Wayfair ist

trommelwirbel


Liebe Meli,
die Bettwäsche ist wunderschön und würde mir hervorragend für meinen großen Sohn gefallen. Dein Bild nehme ich gerne mit.
Überhaupt zeigst du wundervolle Dinge auf deinem Blog. Ich habe schon ein wenig gestöbert, bin aber noch lange nicht fertig.
Liebe Grüße
Cordula

(eigentlich ist mein Mann immer die Glücksfee, ich sag ihm dann: nenne mir ein Zahl zwischen 1 und 300 z.B. und dann zähle ich durch alle Facebook und Blogkommentare durch, vorher habe ich mir natürlich schon überlegt, ob Facebook die ersten Zahlen oder der Blog diese hat, aber vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich 998 Kommentare auf dem Blog hatte, und dachte mir, so der 1000 ste wird der Gewinner sein )

 

 

Da heute ein Teil  meiner zu versendenden Lampen so schön zusammen paßte, habe ich auch davon noch zwei Bilder:)


Und jetzt noch ein schlafzimmerblick und bis in Kürze, dann aber wieder aus dem Wohnzimmer.


Liebe Grüße

P.S.:Irgendwie schummelt sich dieser rosane Kaffebecher immer in jeden Post...ausser Fräulein Sternchen würde wohl auch das Fräulein mit dem rosanen Kaffebecher gut passen(oder auch Fräulein Einfältig);)

Labels:
Betwäsche Otto
Kaffebecher von  Butlers
Lampen von Fräulein Lampe
Schild und Tablett von mir und unverkäuflich