Donnerstag, 6. Februar 2014

Her mit dem Palettentisch !

Da ich ja dabei bin unsere Einrichtung ein wenig umzuwandeln, mußte auch unser Couchtisch dran glauben.




 Mein Mann konnt es gar nicht fassen, dass an einem Sonntag Abend ihm quasi der Tisch unter den Füßen weggenommen wurde..da recht kurzfristig ein Käufer für den ALten(Tisch natürlich) vorbei kam.



 Nun wollte ich ihm dann schnell zeigen, welches der neue Tisch werden sollte und da stieß ich dann wiederum auf einen anderen und nu wußte das Fräulein schon wieder nicht welchen sie kaufen sollte.
Dass es sich hierbei so oder so um einen Palettentisch handelt und ihr wahrscheinlich denkt, wieso hat sie sich den nicht selbst gebaut..das hatte ich auch schon einmal vor, die meisten Paletten sind aber nicht so wie man sich das dann eben vorstellt. 



 Mein Mann wollte ganz klar einen weißen Tisch und war nun überrascht, dass ich mit einem holzigen ums Eck kam, allerdings ist mir ,seit dem das Sofa auch weiß ist, alles sehr weiß und den Tisch weiß lackieren kann ich ja immer noch...voher werde ich dann aber wohl noch mal den Tisch zur Abwechslung beschriften, aber was dann drauf soll??
Ich weiß es noch nicht.



 Welche ich mir so gedacht habe , zeige ich Euch hier( Fotos sind von den Herstellern und verlinkt, der Verkäufer mit Stockholm Aufschrift hat mir meine Tischplatte gemacht)

la maison
love at table

  Da diese Palettentische in der Regel sehr niedrig sind, habe ich nur die Tischplatte bestellt und 12.5 cm große Rollen bei Ebay gekauft. So kommen wir vom Sofa auch gut dran.
Man wird ja nicht jünger !
Und da mir igendwie so richtig dolle nach Frühling ist, habe ich mal das rosa mit aqua ausgetauscht( die rosa Tulpen nun mal einfach ausblenden;)



 Das ist das schöne am Weiß, man hat mit zwei Handgriffen gleich ein ganz anderes Bild und es paßt eben auch alles farblich dazu:)
Und ein wenig Holz dazwischen, macht´s gleich ein  bisschen wärmer.


 Die Wandlampe ist dann mal nicht von mir, sondern vom Schweden. Und da dieser gerade 500 meter von mir weg ist, konnte ich als ich im Internet sah, dass RANARP ( IKEA und ihre Produktnamen;) wieder da ist, mal just rüber fahren und mir noch ein Hot Dog genehmigen;)





Und nächste Woche gibt´s dann auch den lang erwähnten Post aus dem Kinderzimmer:)
VERSPROCHEN!!


Dickes Dankeschön für all Eure lieben Kommentare, hier, auf Facebook und Instgram, ich freue mich über jeden einzelnen riesig dolle und kann oft gar nicht fassen, wieviele hier Tag für Tag immer mal wieder vorbei gucken!




Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Labels:
Aqua und Streifen Kissen H&M
Strickplaid H&M
Aqua Vase H&M
Wandlampe IKEA
Tischplatte La Maison