Dienstag, 10. Dezember 2013

Give aways von Wayfair

Hallo Ihr Lieben,


ich habe schon wieder etwas zum weg geben, oder sagen wir besser ein Give away oder noch  besser gesagt, Give Aways und zwar von Wayfair!
Jaaa, und ich muss zugeben, ich mag sie gar nicht hergeben.
Ich durfte nämlich für Euch etwas bei Wayfair aussuchen und entschieden habe ich mich zum einen für dieses wunderbar kuschelige Kunstfell und das Hirschtablett von Emsa.
Da man bei Wayfair aber so ziemlich alles, vom Kissen bis zum Kleiderschrank, findet, konnte ich mich kaum entscheiden.
Um einen der beiden Artikel zu gewinnen, müßtet Ihr kurz bei Wayfair reinschauen und mir Eure Lieblingsartikel nennen.
Doppelte Gewinnchancen habt Ihr, wenn Ihr auf Facebook auch noch mitmacht. Wer hier Anonym kommentiert, bitte noch eine E-Mail Adresse dabei schreiben.
Über ein teilen oder verlinken des Bildes freu ich mich natürlich auch .
So ein Kunstfell habe ich übrigens schon länger gesucht und dies hier ist wirklich traumhaft , so schön weiß und kuschelig und für den Preis, der Hammer, mein Mann hat mir schon mitgeteilt, dass wir mehrere davon bräuchten.


Jaaaa, und das obwohl er erst am lachen war, als ich den Karton öffnete.
Ich sagte ihm nur, dass er gar nicht lachen bräuchte, das ist voll in und kann man überall drüber hängen. Ok, als ich es erst über den Stuhl legte, schaute er noch etwas irritiert, aber auf dem Sofa, ja, da sollte es dann gleich in seine Ecke. Und meine Mädchen lagen schon drauf, bevor es überhaupt den Boden berührte;)
Und das Tablett, da muss ich wohl nix zu sagen, so schön, dass man es auch einfach zu Dekozwecken an die Wand hängen könnte.
Nun drücke ich Euch allen erst einmal die Daumen, die Verlosung geht bis zum 17.12.2013, sodass es auch noch passend unterm Weihnachtsbaum liegen kann.

Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße

Labels:
Kunstfell von Wayfair klick hier
Hirschtablett von Wayfair klick hier
Lampe von Fräulein Lampe;)