Montag, 2. Dezember 2013

Die Winterkorbtasche, Gewinner und Hirschkissenkopie oder an all dem ist die Wohnlust Schuld;)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Advent.
Da meine Kleinste ein bisschen am kränkeln ist, kommt heute nur eine Kurzversion meines geplanten Posts, weil mir zu mehr einfach die Zeit und dann das Licht fehlte;)
Eigentlich hatte ich schon vor etlichen Wochen, meine Korbtasche rausgelegt und mir meine Wintermotive überlegt.
Letzten Freitag war es dann soweit und während TVOG nebenher lief, schwang ich vergnügt den Pinsel.
Warum sollen diese Taschen denn auch nur im Sommer so richtig schön ins Bild passen.
Das Reh ist übrigens ein Tattoo, falls hier der ein oder andere anfängt zu denken, ich wäre eine wahre Künstlerin, den Baum  habe ich allerdings Freihand drauf gemalt, weil ich zu faul war, eine Schablone dafür zu schnippeln.
Den Tine K Korb gab es bei Town Country Home 
Und nun habe ich ganz frech das Hischkissen von Bianca nachgemacht, also eigentlich ist das Bemalen der Korbtaschen ja auch durch Ihren Wohnlust Blog entstanden, wenn ich mal so richtig drüber nachdenk.
Vielleicht sollte ich meinen Post gleich noch umbenennen: Inspiriert durch Biancas Wohnlust oder so ähnlich;)
Also, die wunderbare Bianca hat aus einem by Nord Geschirrtuch mal auf die Schnelle ein Kissen gemacht...und da ich bisher immer nur Hirschkissen in brauntönen entdecken konnte, habe ich immer die Finger davon gelassen, weil´s nicht so richtig paßt.
Gut zugegeben, das Kissen ist schon ein bisschen schwarzlastig und ich bin ja nun eher so´ne graue Maus, aber ich liebe es.
Das Geschirrtuch habe ich übrigens bei der lieben Eileen von Wohnidee24 gekauft und es dann fix am Samstag in der Kaffepause in ein Kissen verwandelt.
Eileen kannte meinen Blog zu meiner Überraschung auch schon.
Ihre Worte:du könntest dich auch Frau Sternchen nennen;)  
Ich denke, ich muss an meiner Sternensucht ein wenig arbeiten!
Aber dies Jahr wird das wohl nix mehr,
wobei ich heut meine Sternchen doch eher im Hintergrund gelassen hab und es hier ganz schon "wild" zugeht;)
So, irgend etwas wollte ich doch noch...
Jaaaa, der Gewinner von meiner Sternenlampe:
Sabine Zaiß
herzlichen Glückwunsch
und an alle anderen vielen Dank für eure Teilnahme.
Über 500 haben insgesamt mitgemacht und ich freu mich bereits auf die nächste Verlosung.
Danke auch für all die lieben Kommentare die Ihr mir immer da laßt!
Da bei mir der Weihachtslampenstress im vollen Gange ist, komme ich leider nicht immer zum antworten und vorbei gucken der einzelnen Blogs, aber das wird wieder besser;)
Liebe Grüße und eine wundervolle Woche