Donnerstag, 12. Dezember 2013

Das zwölfte Türchen und mein Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute durfte ich für die liebe Karin von Lisbeths Cupcakes das zwölfte Türchen öffnen.
Auf Ihrem zauberhaften Blog zeige ich Euch ein kleines DIY meiner Adventslichttüten, interssiert?!?
dann klickt mal schnell rein.

http://lisbethscupcake.blogspot.de/2013/12/lichtermeer.html#comment-form


Vielen Dank ürbigens für deine liebe Vorstellung von mir, es war dem Fräulein eine Freude.

Dann muss ich Euch auch noch schnell zeigen, was gestern abend vor meiner Haustür lag.
Dieses entzückende Päckchen und es war so nett eingepackt, dass ich dies bildlich festhalten mußte...am abend natürlich.Ich hätt ja nicht noch bis morgens warten können, drum ist´s bildlich nicht so der Knaller, aber die Verpackung hat sich ein Foto verdient.


Liebe Trudi, ich hab mich riesig über meinen Gewinn gefreut und heut morgen mußte sich der Tee gleich einer Geschmacksprobe untertziehen und einem kleinen Fotoshoot;)
Er riecht köstlich, schmeckt wundervoll und sieht fantastisch aus.

Den Tee und viele andere zauberhafte Sachen bekommt Ihr bei Belissimo klick hier.
So, das war es auch schon von mir, komme doch so langsam in den Weihnachtslampenverkaufstress.
Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße