Freitag, 20. Dezember 2013

Danke , Deko und MiniDIY

Hallo Ihr Lieben,

 eigentlich war dieser Post gar nicht geplant, aber ich war echt platt von all den lieben Daumendrückern da draussen ( und das alles nur wegen einem Wackelzahn, ich sehe nämlich schon wieder aus, als wenn nix gewesen wär;)  dass ich mich dafür unbedingt bedanken wollte und natürlich auch kurz berichten möchte, was beim Zahnarzt das Ergebniss war.
Und in meinem Weihnachtsfeiertagspost haben das Thema Zähne nun wirklich keinen Platz;) 
Es war beim Zahnarzt alles gut, Nerven i.O. und nicht mal nen kleines Löchlein gefunden...ich schluddere nämlich manchmal ein wenig mit den Zahnarztbesuchen, weil wann hat man für so etwas schon mal genügend Zeit?!?
Und da ich so 2 Wochen vor dem Zahnarztbesuch normalerweise meine Zähne mehr wienere, wie sonst ( ja, da werden Bürstchen und Zahnseide rausgeholt und morgens und abends geputzt was das Zeug hält) damit der Doktor bloß nix zum Meckern hat.
Hatte ich ein bisschen Sorge, dass ich nun ohne meine Vorarbeit,
einen auf den Deckel bekomme, aber nö, alles gut.
( ganz ehrlich, wer benutzt den jeden Tag Zahnseide, morgens ist dafür keine Zeit und abends will man doch schnell ins Bett;) 
s Jetzt aber Schluss mit den Zähnen!
Heute gibt´s das vorletzte mal Weihnachtsdeko auf die Augen.
Die hübschen Filzuntersetzer hat mir meine Freundin Steffi geschenkt, die übrigens gerade hier war und mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gebracht hat.


Sooo schön und ich hatte für sie nur zwei olle Christbaumkugeln mit Sternchen drauf, aber ihr Geschenk zeig ich Euch erst im nächsten Jahr.

Das weiße Laderl ( so nennt sich das weiße Holzdekoteil mit Herzen, gibt`s auch mit Sternen) habe ich übrigens vom Platzhirsch Holzkirchen. Den Lärchenzweig findet man nicht nur im Wald, wo gelbe Nadeln am Boden liegen, sondern auch extremst lange haltbare bei Depot;)))
Da das Laderl in einer unfotogenen Ecke meist steht, habe ich es Euch glaube ich noch gar nicht gezeigt.
Und diese zwei Facettengläser von Wohnidee24 mußte ich nun haben,  nachdem ich sie zum x-ten male auf anderen Blogs bewundern konnte. Kennt Ihr das auch, dieses Nachkaufsyndrom;)

Danke, auch an die liebe Lisa, die meinen Blog bei  Feenstaub vorgestellt hat. Hab mich sehr gefreut und herzlich willkommen an alle neuen Leser ( die sind natürlich immer alle herzlich willkommen, auch die Alten;)
Das war es dann auch für heut, ich muss noch 3 Geschenke einpacken und dann....






..genau, warten auf´s Christkind.
Ich liiiebe Weihnachten

Seid allesamt lieb gedrückt
Meli

P.S: wegen meiner ollen Sternenkugeln;), hier habe ich einfach Sternentattoos drauf geklebt, erhältlich bei Trés Blanc(ist bereits im Weihnachtsurlaub)  und Casa di Falcone
Jetzt aber, tschüüüsss:)