Mittwoch, 18. Dezember 2013

Auf den Mund gefallen und die zwei Gewinner

Huhu, Ihr Süßen!

  Irgendwie rennt die Zeit immer kurz vor Weihnachten...und dann werden bei mir die Abende mit Arbeit immer länger:(
Ich würd Euch gern mit mehr Fotos heut beglücken, aber ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit und so gibt´s heut nur ein paar Bilder, denn ich muss gleich noch zum Zahnarzt.
Seid mal ehrlich, könnt Ihr die Weihnachtsfotos hier in der Bloggerwelt überhaupt noch sehen???
Bald haben wir es ja auch geschafft;)
Und warum ich zum Zahnarzt muss?
Weil´s Fräulein beim Schlittschuhlaufen auf den Mund gefallen ist und auf die Nase.
Tja, ich war etwas übermütig beim Anschieben meiner Jüngsten und als das Gefährt kippte, versuchte ich nicht auf meine Tochter zu fallen, und küßte dann etwas unglücklich das Eis.
Da ich aber in größter Sorge ums Töchterlein war, merkte ich gar nicht, dass mir überhaupt etwas weh tat.
Mein Mann hätte am liebsten einen Helikopter geordert um mich von der Bahn zu holen,als er meine blutende Nase und das verschrammte Gesicht sah. Ich wählte dann doch lieber den Weg per Schlittschuh zurück, war ich doch erst einmal nur erleichtert, dass der Zwerg heil und unversehrt war.
Nach dem das Nasenbluten nachließ schwoll meine Oberlippe aufs drei oder sagen wir fast vierfache an und ich sah aus wie die Ohoven( keine Ahnung wie sie wirklich geschrieben wird) und da ich mich mit Gesicht und Schulter abgefangen hatte, muss ich Euch gar nicht erzählen, dass diese noch immer schmerzt.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich muss nun zum Zahnarzt um sicher zu gehen, dass noch alles ok ist, mein einer Schneidezahn wackelt nämlich ein bisschen...mag mir gar nicht vorstellen, dass der raus muss...
Jetzt aber genug von mir und meinen Zähnen;)
Ihr möchtet doch wissen wer gewonnen hat?!

Das Hirschtablett geht an:

Gerne bin ich beim Giveaway dabei! Besonders gefällt mir das Tablett mit dem Hirsch, überhaupt liebe ich Hirsche zur Zeit sehr.
Mir gefällt der Woood Vorratsschrank "Solo".
Habe auch auf FB geliked und kommentiert :-)
Glg Sylvia (knapp.s@gmx.net)

und das Kunstfell an:

Ela Gru Oh das wäre ein schöner Gewinn... den Hirsch das Kunstfell ich bin verliebt
Bitte meldet Euch rasch, damit beides schnellstmöglich verschickt werden kann:)
Vielen Dank für die rege Teilnahme und all diejenigen, die nun traurig sind, 
schaut doch einfach mal bei Wayfair rein:)
Das Armband habe ich übrigens mit dem Gutschein, den ich durch den Sternchenmützenwettbewerb gewonnen hab, bei Seaside No. 64 gekauft:) Ist das nicht toll???
Ihr findet das hier: klick

Ich schwing mich nun aufs Rad und ab zum  Zahnarzt, drückt mir die Däumchen, dass alles gut ist!

Liebe Grüße
Meli