Freitag, 22. November 2013

Und ich habe es schon wieder getan...




...ich konnte den guten alten Jutesack einfach nicht alter Jutesack sein lassen.
( noch kurz zu den Fotos, mit Weihnachtsbeleuchtung einfangen, habe ich es noch nicht so, ist noch stark verbesserungsdürftig und für Tipps bin ich immer empfänglich;)


 




Obwohl so alt war er nun auch nicht,der Jutesack.
 Habe ich das Bäumchen samt bestrumpften Topf doch gerade erst letzten Samstag in der Gärtnerei gekauft.
Und auch wenn ich allen von dem bemalen dieser Jute abgeraten hab, muss ich nach dem zweiten mal sagen, wenn der Topf schon fertig geschnürrt drin steckt, geht´s wunderbar:)
Nun wandert das Bäumchen erst einmal vor´s Gartenhaus und kurz vor Weihnachten darf es dann wieder rein...auch wenn ich es am liebsten gleich hier stehen lassen möchte.
Mein Mann und ich haben die Weihnachtsbeleuchtung schon einmal rausgeholt und am Wochenende den Garten winterfest gemacht. Nachdem ich nun seit September ein in kaltem Neonlicht beleuchtetes Gartenhäuschen ertragen mußte, ist es jetzt schön warmleuchtend weihnachtlich.
Meinem Mann dem dieses kalte Licht so gefiel  hab ich nämlich die von mir für diesen Zweck vorgesehenen Lichter parat gelegt.Nun schmerzen mir nicht mehr die Augen am Abend, wenn ich in den Garten hinaus schaue.
Eigentlich war es ganz klar, dass diese Neonlichter nur ein Fehlkauf waren und nirgendwo hängen sollten ,aber eines abends im September sagte er: Schatz, komm mal her. Freudestrahlend machte er das Licht im Wohnzimmer aus und liess die Gartenbude erstrahlen in diesem weißblauen Licht und mir entglitt glaube ich der komplette Gesichtsausdruck. Und er sagte nur: Ist das nicht toll?
Hähhh, aber doch nicht mit dem Licht,nee, Schatz, das muss aber anders.
Hah, und jetzt endlich ist´s schön in einem warmen Licht.

 
Nun noch kurz zu dem Give away,

IHR SEID DER WAHNSINN!!!
freue mich über jeden Kommentar und neuen Leser, hier, auf Facebook und auf Instagram
 

Die Socken hat mir übrigens eine liebe Freundin mitgebracht, nochmals Danke Steffi, die sind sooo toll
( falls Ihr noch nach welchen sucht ,gibt es beim KIK )

Euch allen noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Melanie