Freitag, 8. November 2013

kleine Einblicke & ein DIY was eigentlich keines ist

Guten Morgen Ihr Lieben,


ich habe mich noch gar nicht für die Resonanz auf meinem Wohntraumpost bedankt.
Hab mich dolle gefreut, wieviele Ihre eigenen Erfahrungen hier mit mir und meinen Lesern geteilt haben:)Dankeschön
Da ich,glaube ich, ziemlich frustriert geklungen haben muss, möchte ich Euch noch sagen, dass es gar nicht so schlimm ist;)
Ich liebe nämlich mein Zuhaus, ist nicht perfekt, aber das wird es zum einen nie sein, weil es ändert sich der Geschmack ja immer mit der Zeit und sonst hätt ich ja auch gar nix mehr zum umgestalten!
Hat an dieser Stelle eventuell jemand einen Tipp für ein lichtstarkes Objektiv ohne Festbrennweite für den normalen Gebrauch...!?!
Da ich eigentlich nur meine Fotos mit meinem Makro mag, gibt´s heut eben auch nur kleine Ausschnitte von unserem Wohnbereich, der mir mit dem beigen Sofa und den ahorn Möbeln nun nicht so wahnsinnig gefällt, aber wie bereits geschrieben, so schlimm ist´s nicht und ich bin dran die Sitzecke in ein weißes Kleid zu hüllen, denn unser Sofa will ich nicht tauschen...tja, weil ich es eben mag, ein Baumwollhussensofa, wäre bei uns ständig nackig, weil mit zwei Kleinkindern ist das keine Freude!!!
Und auch der Ahornrest wird sich in nächster Zeit so nach und nach verabschieden, aber gut Ding will Weile...ähhh, oder wie war das noch mal???
So, und zu guter Letzt, das DIY was keines ist, weil ich es niemanden empfehlen würd.
Das Fräulein hat sich nämlich einen Jutesack für den Haustürblumentopf in ihrem Lieblingsdesign gedacht:
sprich grau mit Sternen
Tja, und da ich das letztes Jahr schon nicht bekommen hab, mußte der alte Sack dran glauben(also der Jutesack, nicht dass hier Mißverständnisse aufkommen;)
Hab mir meine Farbe gemischt und das Ding gestern abend grau gemalt und heut morgen hat ich einen knüppelhart wie versteinerten Jutesack(korb) hier stehen.



Nun gut, wirklich schnüren ließ sich der natürlich nicht um mein Blumengefäß und auch die Sterne auf die Knicke und Falten in schönen Abständen war fast ein Ding der Unmöglichkeit.
So schlimm ist´s jetzt nicht, aber wie gesagt, kann ich niemanden ans Herz legen.
Wahrscheinlich werde ich bei meinem nächsten Bummel durch den Blumenladen, traumhaft schöne Jutesäcke finden:((
Nun aber, das war es von mir.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Habt´s fein