Donnerstag, 28. November 2013

Jetzt wird´s weihnachtlich


 Hallo Ihr Lieben,
so früh, wie dieses Jahr war ich noch nie!!!
Die Weihnachtsdeko steht, Geschenke sind schon fast alle gekauft und Plätzchen haben wir auch schon gebacken....



Das Bloggen hat auch seine Vorteile, aber wundern würd es mich nicht, wenn bereits vor Heilig Abend der ein oder andere seine Frühjahrsdeko rausholt?!
Aber da mach ich nicht mit, denn ich liebe Weihnachten und FRÜHESTENS am 6.1. nehme ich Abschied von meiner Weihnachtsdeko.
Frühestens, letztes mal hing mein Leuchtstern bis April, ähhhm, naja.
Bei uns hat es schon Schnee gegeben und mir ist so richtig nach Glühwein und Lebkuchen und Schlittenfahren(nunja soviel Schnee ist´s dann doch nicht;)






Wie bereits oben geschrieben, Plätzchen haben wir schon gebacken, auch wenn es sicherlich mehr geworden wären, wenn meine Jüngste nicht schon vor dem Backen, die Hälfte des Teiges aufgefuttert hätte:(
Hab ich schon erwähnt, dass so putzig verzierte Plätzchen bei der Entstehung besser nicht abgelichtet werden sollten.
Die mag dann niemand mehr essen;)



Aber ein paar wenige, habe ich vor den Klebefingern retten können;)
So, ich werde dann mal weiter arbeiten, denn das Weihnachtslampengeschäft brummt
( aber auch hier bin ich super in der Zeit, konnte letztes Jahr um diese Zeit, nämlich keine Aufträge für Weihnachten mehr annehmen)
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent
Liebe Grüße