Dienstag, 19. November 2013

Fräulein Lampe Give Away



Hallo Ihr Lieben,
heute ist es mal wieder soweit!
Zeit für ein Give Away, und nicht irgend eines. Denn diesmal gibt es bei der Fräulein Lampe eine Lampe, jaaaa und zwar mit Stern!

Ich habe zwei verschiedene Lampenfüße zur Auswahl, einmal der rundliche und der etwas höhere, schmalere und dazu eine 20 cm Durchmesser Lampenschirm mit Streifen Sterndesign.
Auch hier könnt Ihr Eure Farbwünsche äußern, sofern ich diese in meinem Stofflager habe, erfülle ich sie gern.




 




...und falls wir bis zum 30. die 100er Marke hier auf meinem Blog geknackt haben( ob jetzt bei Google+, GoogleFriends, oder Bloglovin) rutschen automatisch die 4 Adventlichterhüllen mit in den Lostopf rein.
Und für die Google Friends Nutzer, ich hab endlich das Gadget zum folgen gefunden:)
Follower nennt sich das bei mir und nachdem man mich nun das vierte mal darauf angeschrieben hat, dass ich ja nur google+ bei mir auf der Seite verlinkt habe, ergoogelte ich mir nun die Lösung:)





Was müßt Ihr machen, ganz einfach einen Kommentar unter diesem Post da lassen, welche Farben es bei Euch sein sollten, oder wo die Lampe ihren Platz finden würde...was auch immer nettes Euch einfällt.
Wer anonym mitmacht, bitte in dem Kommentar eine Email Adresse für mich mit reinschreiben.
Per Facebook könnt Ihr auch noch teilnehmen und über ein Verlinken meines Give Away Fotos oder teilen freue ich mich natürlich auch.
Und wenn ihr gerne die Teelichthüllen gewinnen möchtet, dem Fräulein am besten folgen, denn bis zu 100 ist wahrlich noch ein bisschen hin ;)
Aber falls wir das hier nicht packen,
gar nicht schlimm, die machen sich bei mir auch recht gut und dann bleiben sie eben hier.



Ich freue mich über jeden der mitmacht und wünsche allen viel Glück.
Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße