Dienstag, 15. Oktober 2013

GIVE AWAY

Wie versprochen, gibt es dieses mal etwas zu gewinnen...ich bin selbst ganz aufgeregt und freue mich über jeden der mitmacht:)
Dieses ist mein erstes Give away, welches sowohl über Facebook und über den Blog ausgelost wird.





Wer bei beiden mitmacht hat also die doppelte Gewinnchance.
Zu gewinnen gibt es einmal das ´Welcome` und das `God Jul`Schild.
Farblich kann ich es in Hintergrund und Schrift und Flügelchen in schwarz, weiß, grau abwandeln, wem die weiß grau altrose Mischung nicht so zusagt, aber das sind eben meine Farben und die halten nun als Beispiel her.
Also, wer gern schwarz in Schrift oder als Hintergrund mag, gar kein Problem!




Um in den Lostopf mit reinzuhüpfen müßtest Du nun folgendes machen:
einen Kommentar zu diesem Post schreiben und zwar welches der beiden Schilder Du gern haben möchtest, natürlich kannst du dem auch noch beliebig etwas hinzufügen
 Bitte geb mir falls Du anonym schreibst, eine Kontaktmöglichkeit bei dem Kommentar an, damit ich Dich im Falle des Gewinns auch benachrichtigen kann.
 Am 29.10. werden die Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.
 Und ich freue mich natürlich auch wenn Du das Giveaway Bild verlinkst oder den Post teilst:)




Wer sich jetzt fragt, wo ich diese Garderobenboxen her haben, die sehen ursprünglich eigentlich anders aus und sind von Verbaudet,
siehe hier:



Ich habe die Seite einfach mit einem Stoff bespannt...3 andere Seiten habe ich noch zur Verfügung, wenn ich sie wieder etwas anders haben mag;)






Das Häuschen, also den wunderschönen Schlüsselanhänger habe ich übrigens gewonnen, ich Glückspilz!



Vielen Dank nochmal an Vanessa von Die rosarote Seite , ich habe mich riesig gefreut:)

Ich hoffe nun, dass Euch mein Give away gefällt und freue mich über jeden einzelnen, der mitmacht.
Jetzt aber,allen viel Glück.
 Liebe (und irgendwie aufgeregte) Grüße
Meli



Labels:
Schlüsselanhänger von Rosarote Seite
Holzbäumchen von Nanu Nana
Schilder von Fräulein Lampe