Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gewinner , Mini DIY und dies & das

Guten Morgen Ihr Lieben,
womit fang ich denn mal an...
mit meinen Bechern:)




Ja, mein Mann kennt das schon, dann sitzt Fräulein mit Pinsel und Farbe bewaffnet abends im Wohnzimmer.
Mit Plastikbecher und Edding auf dem Sofa war neu, nachdem er alles begutachtet hatte, kam nur, naa, was wird das denn wieder?
Zugegeben in der Woche davor kam ich auf die glorreiche Idee, Dosen zu lackieren, ja, das war vielleicht eine Schweinerei und sah auch recht verunglückt aus.


Nun denn, meine Plastikbecher waren im Nu fertig und so schlecht find ich die gar nicht.
Und wem oder was diese bemalten Plstikbecher ähneln sollen, wird der ein oder andere wohl gleich erkennen;)
Falls Ihr dies nachmacht, bitte die Teelichter in einem kleinen Gläschen oder so stellen, nicht dass da noch etwas passiert.
Meine Plastikbecher waren nämlich etwas Größere.



 Dann habe ich noch einen neuen Bügelbrettbezug, den ich Euch doch glatt vorstellen mag.
Ist der nicht toll, jetzt darf das Bügelbrett auch mal stehen bleiben, das arme Ding mußte jeden Abend in den dunklen Schrank.


Den Untersetzer habe ich von meiner lieben Freundin Steffi geschenkt bekommen, die übrigens einen zauberhaften Shop bei Da Wanda hat, Eulentraum.
Den Bezug bekommt Ihr übrigens bei Minikinder, bei der ich dann auch gleich noch ein paar Sternchentees und Topflappen gekauft habe, die bereits hübsch verpackt verschenkt worden sind.

 
Eine Dose Tee und Zucker habe ich allerdings für mich selbst behalten, eher als Deko, denn ich bin so gar keine Teetrinkerin;)

Hmmm, was fehlt denn nun noch??
Die Gewinner!!
Insgesamt haben über 250 teilgenommen, freue mich wahnsinnig und für die 1000 Fans bei facebook, gibts dann auch noch eine kleine Verlosung.
Aber nun endlich die Gewinner:
Sonja Hudelmaier   WELCOME
Barbara Bruckbauer   GOD JUL 

Vielen Dank an alle die so schön mitgemacht haben, es war mir eine Freude


Habt ein schönes langes Wochenende
( hmm, also für uns zumindest;)

Liebe Grüße