Dienstag, 22. Oktober 2013

Bin überwältigt

Erst einmal muss ich an dieser Stelle loswerden, dass ich überwältigt bin von der Wahnsinnsteilnahme an meinem Gewinnspiel.
Danke, Ihr seid der HAMMER!


 
Es hat mir in den Fingern gejuckt, dem ein oder anderen zu antworten, so nett waren die Kommentare, also eigentlich hätt ich am liebsten jedem geantwortet, da das allerdings die Verlosung etwas verfälscht hätte( stellt Euch vor ich würd mein Schild gewinnen;) habe ich es mir für das Gewinnspiel verkniffen.
Ganz davon abgesehen, dass ich momentan unter akuter Zeitnot leide, aaahh.
Deshalb auf diesem Wege an alle dickes Danke!!!
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut...und es sind sogar noch einige Leser dazu gekommen und auch hier:
Ich freue mich über JEDEN von Euch :)
DANKESCHÖN





Das wollte ich heute loswerden und Euch ein paar Fotos von dem vergangenen Waaahnsinswochenende zeigen. Mensch, was war das herrlich!
Gute 20 Grad , strahlender Sonnenschein und dann diese wunderschön gefärbten Bäume.
Am Samstag waren wir in Inning am Ammersee und am Sonntag in Starnberg am....ja, Starnbergersee;)





Ja, für das ein oder ander Foto bin ich sogar in die Knie gegangen.
Meine Freundin rief bei der ersten dieser Aktionen ganz entsetzt: Meli, was machst du.
Als ich ihr auf einem mal halb zu Füssen lag.
Dass die anwesenden Männer, meinem inbegriffen, dann noch ein paar Motive auffielen, die ich auf dieselbe Art und Weise fotografieren müßte, ist ja klar.
So langsam verliere ich auch in der Öffentlichkeit das Scharmgefühl...




ist doch wohl verständlich, dass man im Lokal erst einmal alles auf dem Tisch richten muss und eventuell im Hintergrund nochmal einen Stuhl verrücken muss um ein anständiges Foto zu schießen,
oder sich eben auf einem mal halb liegend im Blätterberg befindet, 
findet Ihr nicht?



Das war es für heute
Macht Euch eine schöne Woche
 und genießt diesen fantastischen goldenen Herbst.
Liebe Grüße
Meli

Labels: 
Geldbörse von Glücksmariechen/Da Wanda
Tasche von Basil