Dienstag, 10. September 2013

Sternchen DIY für´s Bad

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch den zweitkleinsten Raum in unserem Häuschen
(jaaaa, es gibt einen noch Kleineren;)
Allerdings auch den modernsten...Ihr müßt wissen das Reihenmittelhaus wurde in den 70ern erbaut und da wurde letztes Jahr bevor wir eingezogen sind, das Badezimmer nochmal neu gemacht....
   
Da mein Mann am Wochenende nun unseren Badhochschrank aufgebaut hat, wurde es ein wenig neu dekoriert und mit dem ein oder anderen Sternchen aufgepimpt.
Ok, ich gebe zu, es waren mehr wie nur der eine oder andere Stern;)
Die schwarze Haarbürste hat ein Sternchentattoo erhalten und dem Haarbürstenkorb wurde auch kurzerhand eine Sternchenmanschette verpaßt.


 


 



Auf die Badezimmertür habe ich ein Tattoo von Tres Blanc kaschiert, ist in 5 Minuten gemacht und sieht super aus und man kann es,  
wenn es einem nicht mehr gefällt auch wieder abknibbeln!
Das Tattoo gibts hier klick, und auch die Sternchen für Haarbürste und Seifenspender gibt´s dort.
Mein Lieblings Da Wanda Shop! 


    









 



 Das Duschgel hab ich bei DM entdeckt und da ich im Bad derzeit pink als Farbakzent hab paßte das so schön...auch finde ich die Sprüche nett, wenn man gerade Langeweile unter der Dusche hat kann Mann oder Frau es sich ja durchlesen:)
Der Zahnbecher ist ebenso vom DM aber eigentlich schlicht grau und innen weiß und hat auch auf die Schnelle, ein paar Sternchenaufkleber von meinem Da Wanda Lieblingsshop erhalten...
 Und der Allesreiniger kommt vom Lidl, wie er reinigt, kann ich nicht sagen, aber der paßte eben auch so nett ins Bad!
Den Badhochschrank hab ich übrigens hierher klick

   







 

An dem einen Seifenspender hab ich mich an diesem Dip Style oder wie das heißt probiert....ist glaube ich nicht so meins....
Das war es dann auch schon aus unserem Sternchenbad, was kommt wohl danach???
Ich meine nach den Sternen, ich verabschiede mich innerlich nämlich langsam davon, auch wenn man das noch nicht sieht, ist eben aussen noch nicht angekommen;)

Habt eine schöne Woche
Sonnige Grüße
Melanie