Donnerstag, 19. September 2013

Stars & Stripes

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich heute einen Post über meine Schilder geplant, aber da es nun so herbstlich da draussen ist und wo man hinblickt nur Kürbisse sieht, muss ich doch auch noch einen Post über meine Kürbisse raushauen, bevor Ihr diese runden Dinger nicht mehr sehen könnt!









Allerdings habe ich keine hübschen Kürbisse finden können, denn hier gibt´s scheinbar weder Weiße noch Schwarz graue...
Orange paßt nämlich so gar nicht in unsere vier Wände und diese knorpeligen knochigen Kürbisse sind so gar nicht Meins,
selbst meine Mädels rufen bei dem Anblick: Ihhh, die sehen ja komisch aus.







Zwei kleine Orange hab ich nun doch vor die Haustür gelegt.
Letztes Jahr habe ich einen großen Kürbiss ausgehöhlt und geschnitzt, aber da mir danach noch tagelang die Hände so weh taten und dieser Kürbiss bereits 2 Wochen vor Halloween anfing zu schimmeln und ich ihn wegschmeissen mußte, sag ich mir momentan, neeee, nicht wieder.
Hier aber ein Foto vom letzten Jahr, ist nicht so dolle, aber dann habt ihr wenigstens mein Kunstwerk;))) vom letzten Jahr auch gesehen!


Aber wer weiß, vielleicht sehe ich noch ganz tolle ausgehöhlte Kürbisse, dass ich es doch nicht lassen kann???!

Für innen habe ich nun ganz nach dem Motto, was nicht paßt wird passend gemacht, Pappkürbisse vom Depot gekauft und mit Buntlack angemalt, den einen gestreift und den anderen mit...ja was wohl;) 

Perfekt sind sie nicht, aber das sind die Echten ja auch nicht und somit paßt es dann ja.
Das Tolle an solch Pappteilchen ist, die kann ich nächstes Jahr wieder rausholen. 





Da ich im Schlussverkauf so eine Pflanzentreppe gekauft hab, diese aber mit Welcome Beschriftung auch nicht wirklich ins Wohnzimmer paßte und im Flur nun wirklich gar kein Platz ist, habe ich ein altes Holzstück rausgekramt und mit Acrylfarbe HERBST aufschabloniert.
Gar nicht so schlecht, oder?







Die Schablonen habe ich hierher KLICK 
und diese Tupfer von VBS, allerdings kann man auch einfach einen alten Schwamm klein schnippeln.
Wer sich die Schablonen kauft, bitte sofort nach Gebrauch abwaschen, gerade bei dunklen Farben, weil ist´s erstmal angetrocknet, geht die Farbe nur schwierig ab!






Und da zu meinem Titel auch diese Fotos noch so nett paßen,
gibt´s auch nochmal zwei Lampenfotos von mir;)

 So, das war es auch schon für heute,
ich wünsche Euch ein schönes kuscheliges Herbstwochenende






Sonnige Grüße