Montag, 23. September 2013

☆ nur mal ganz kurz ☆

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s mal nur einen ganz kurzen Post...
denn ich möchte doch noch meine 10 Fragen weiter geben
und das wären folgende

1. Wie würdest du dich in 5 Sätzen beschreiben?

2. Wie würdest du dein Häuschen/Wohnung in 5 Sätzen beschreiben?

3. Wenn du nochmal die Zeit zurück drehen könntest, für welchen beruflichen Werdegang würdest du dich entscheiden, oder alles richtig gemacht;)?
 Ich persönlich würde in einem neuen Leben Grafikdesign studieren wollen, jaaa, was ich dann alles selbst machen könnte,und Ihr?

4. Welches war der erst Blog den du verfolgt hast?

5. Was/wer hat dich inspiriert/dazu gebracht mit dem Bloggen zu beginnen?

6. Was würdest du jedem Blogneuling mit auf dem Weg geben wollen ?
7. Was würdest du gerne von erfahrenen Bloggern wissen?
vielleicht gibt´s ja ne Antwort darauf, also nutzt die Gelgenheit!
8. Was ist dein Lieblingsurlaubsort und warum?

9. Welches ist dein Lieblingsplatz?
Fotos von Lieblingsplatz und Urlaubsorten sind auch immer schön;)
 10. Was steht ganz oben auf deinem Wunschzettel für Weihnachten?
 ....jaja, wir haben zwar noch September, aber das geht jetzt ratz fatz, ihr werdet´s sehen;) 

und die gebe ich an folgende 5 Blogs weiter:







Die liebe Nicola von Lütte Landeier hat mir z.B. meinen schönen Da Wanda Banner samt Profilbild gemacht, bin immer noch ganz verliebt

Silke von Minikinder war die erste Kundin in meinem Fräulein Lampe Shop und eine Stammkundin in meinem Elfen & Piraten Lädchen;)und sie hat jetzt einen zauberhaften Onlineshop in dem ich auch schon zugeschlagen hab!!!!
( das lieb hab ich bei Silke weggelassen, da sie mir doch tatsächlich die letzten Baby Boos am Donnerstag weggeschnappt hat!!! ;)

Und Christina von Tinas kleine Nähwelt ist ein liebe Freundin aus der Heimat und meine treuste Facebook und blogleserin und hat eben auch einen eigenen Blogg in der sie ihre kleinen Kunstwerke zeigt.



Jetzt aber noch ein paar Fotos, ich hab am Freitag nämlich ein paar Blümchen gekauft und da gibt´s immer so nette Holzkisten dazu
Und irgendwie fand ich das auf meinem Rad so hübsch, dass ich es mal schnell fotografieren mußte.




 Gut, die Blumen wären zwar fast während der Fahrt abgestürzt, aber nur fast...ich konnte alles retten




So, jetzt aber, das war es für heute, würde mich freuen, wenn ich die Antworten der 5 irgendwann lesen würd und an Silke, ich hab am Samstag noch welche bekommen :))))




♥ - liche Grüße
und sonnige noch dazu